Der Duden hilft auch da
https://www.duden.de/rechtschreibung/Einliegerwohnung
Heute Abend räume ich das OT weg
Der Duden hilft auch da
https://www.duden.de/rechtschreibung/Einliegerwohnung
Heute Abend räume ich das OT weg
din da da da ist er:
und kein Ende in Sicht ... aufgeräumt.
Ich mag das Drummerforum wegen seines Informationsgehalts und wegen des Umgangstones, der überwiegend freundlich und mit Rücksichtnahme erfolgt.
Dafür werde ich auch hier sorgen!
Richtig, das ist Kindergarten und deswegen hatte ich bereits 2x um Schließung des Threads gebeten. Aber selbst als Urheber kann man das wohl von der Moderation nicht erwarten (finde ich zwar unlogisch, aber was solls)
Die Mods sind sich einig, dass der Content auch noch andere User interessiert. In dem Sinne wird hier moderiert!
Wenn man selbst immer wieder das Gleiche wiederholt, gerät man irgendwann in einen Loop. Da muss einer die Entscheidung treffen den Pfad verlassen.
Ich musste dann doch einmal aufräumen, schade!
Es ist mir unverständlich, warum sich erwachsene Menschen schon von Kleinigkeiten provoziert sehen und nicht in der Lage sind, eine Provokation einfach mal zu ignorieren.
Hören ist etwas individuelles.
Messungen und Messdaten müssen richtig interpretiert werden.
Ob ein Thread geschlossen wird, entscheiden die Mods.
Ich bitte noch einmal um sachgerechte Beiträge!
Ich fänd es sehr schade, wenn man den Thread schließen würde. Hier wird ein Thema wissenschaftlich aufgesetzt. Da steckt noch Potential in der Diskussion.
Meine Bitte an die Diskussionsteilnehmer: Argumentiert sachlich und werdet nicht persönlich!
Ich habe kein großes Interesse an einer groß angelegten Aufräumaktion und werde deshalb jeden Post mit einer persönlichen Diffamierung löschen!
Überschrift korrigiert
ich wurde aus dem Startpost nicht wirklich schlau...
Das war mein Fehler. Beim Auslagern ist was schief gelaufen, und ehe ich das richtig mitbekommen habe, wurde der Thread korrigiert und er hat von allein wieder Fahrt aufgenommen
Edit: Ich habe noch den Startpost um einen Kommentar ergänzt.
Ich habe die Offtopic-Diskussion ausgelagert.
Wenn der neue Thread repariert wurde [erledigt], könnt Ihr dort weiter über die Auswirkungen des Metal-Genres auf die Psyche des Menschen diskutieren.
Threads zusammengeführt und Überschrift angepasst!
RIP!
Ich habe mal ein paar Themen des Tschattners zusammen gefasst ...
Hast du neue Hardware angeschlossen? auch da kannst du alle externen Geräte einmal abklemmen.
um den Fehler weiter einzugrenzen, könntest Du einmal deine festplatte(n) abklemmen, booten und gucken was passiert.
taucht der Fehler dann in der Form nicht mehr auf, musst du bei der Festplatte den Fehler suchen.
Aufgeräumt ...
BTT bitte!
Der Weg dieses Threads zeichnete sich ab ... es ist wohl doch zu heiß.
Damit ist hier erst mal Schluss
Ich habe diesen Thread mal ins Offtopic verschoben, obwohl das (Sch)lachzeug oder insbesondere die Rundablage Alternativen gewesen wären.
Nun schwitzt mal schön hier weiter
Hallo, liebes Forum
Ich moechte eine Suchanzeige bei Ankauf aufgeben: Suche eine Sonor Snare 456.
Wie geht das?
Liebe Gruesse Walter
In dem Du hier einen Thread erstellst
Wenn Du dann noch Deinen Post passend klassifizierst, kann das was geben.
Schön und danke, dass dieser Thread wieder hochgeholt wurde!
Kann das mal einer hier rein tun?
Gern
Es ist nicht so, dass gar nicht passiert, um das Drummerforum smart zu bekommen. Ich hatte mir das auf die Fahnen geschrieben, leider schaffe ich es aus zeitlichen Gründen aktuell nicht. Das bedeutet aber nicht, dass sich niemand darum kümmert.
Zu Euren Anmeldeproblemen:
Vergisst Euer Browser Eure Anmeldedaten und Ihr müsst sie neu eingeben?
Oder werdet Ihr immer wieder abgemeldet, während Ihr im DF unterwegs seid?
In letzterem Fall prüft bitte einmal, ob Ihr an mehreren Geräten gleichzeitig angemeldet seid. Z.B. auf dem Tablet, dieses zugeklappt und auf dem PC oder Smartphone weitergedaddelt? Das führt dann zu dem besagten Problem. Besser ist es sich abzumelden, wenn man ein Gerät verläßt, und auf dem nächsten weitermachen will.
Im Übrigen bin ich zu 90% mit dem Smartphone (Android+Opera) im DF. Manchmal etwas umständlich, aber funktionabel - auch als Mod.