Hi,
wär mir immer noch zu viel dafür. Ok, die 101er verbiegen sich wenigstens nicht, sind aber Messingteller. Da wird er nicht allzulange zufrieden mit sein. Und dann folgen erneute kostspielige Investitionen.
Lieber noch weiter Auschau halten und aufs richtige Schnäppchen warten.
Grüsse Jörg
Hi Jörg,
ich war gestern mal in einen kleinen Schlagzeugladen. Dieser hat ein Modell Namens Toronto oder ähnlich - diese sollte 320€ kosten (NEU) und er meinte das der gleiche "Billigmüll" wie Basix
meine Meinung: viel zu teuer!!!!! Du musst auch mehr Beobachtung auf die Becken legen. Kein richtiges Bild dabei. Scheint die Billigserie von Paiste zu sein und damit wäre es auf Dauer Müll. Genau kann ich das aber nicht erkennen. Ein gutes Beckenarangement kann ruckizucki teurer sein als das Drumset selbst. Also auch darauf achten..
OK - Merken wenn kauf dann höchstens 300€.
ZitatHast du das Angebot mit dem Meinl Crash schon besichtigt?
Warum denn unbedingt ne 18er oder 20er BD? Bei 22" hast du den Standard und ein riesiges Angebot. Aber das kannst nur du alleine entscheiden
NEIN, leider noch nicht. Er meldet sich nur spöralisch und man muss alles aus der Nase ziehen. Leider ist es auch 2h Autofahrt von mir entfernt.Ich fahre dort nur hin wenn ich weiß 20BD.
Ich habe schon ein Drum zuhause mit einer 22BD und da ich nicht sehr groß bin komme ich immer schlecht an die TOMS oben ran. Ich treffe dann immer den Rand
Mein Schlagzeuglehrer hat zwei Sets mit 18BD und da klappt das super mit dem spielen.