Beiträge von Garry

    Hier sind schon fast alle Facetten erwaehnt und beschrieben. Und es ist ja auch unmoeglich, alles auszuprobieren. Aber dennoch:


    Wer mit Leib und Seele Drummer ist und schon ueber lange Erfahrung verfuegt sollte unbedingt die Brady Jarrah block snare testen. Ein Eindruck den man nie vergisst!!


    Und für alle, die sich etwas leisten können, das non plus ultra der snares, die Brady solid wood snare drum.


    Ich habe das Ausstellungsstück auf der Frankfurt Messe gespielt ( beschrieben in Sticks 07 2004) und kann nicht anders, ich muss sie haben.

    Hi Daniel,


    """Ist meine Eingangsfrage nach den Erfahrungen der DF-Teilnehmer mit Brady immer noch nicht legitim?"""


    Entschuldige die spaete Antwort, aber ich war auf Tour und bin eben erst zurueck.


    Natuerlich ist Deie Frage in Ordnung, aber es ist eben besser, wenn man in der Öffentlichkeit solche Fragen nach negativen Punkten eines Produzenten stellt auch gleich Fakten bringt, z. B. solche, die Du jetzt gebracht hast. Tim hat das gemacht und das ist ok. Wenn Du aber z.B. mitteilst, dass ein Haendler Ware zurückgeschickt hat , die nicht ok war, dann ist es schon wichtig zu wissen wer das war, damit z.B. Boris darauf eingehen kann. Denn solche Aussagen koennen auch einen anderen Grund haben, auch wenn ich es nicht unterstellen will.


    Und nun meine Empfehlung an alle, die an Brady Sets interessiert sind. Seht Euch die Trommeln an bei den Haendlern, die zugelassen sind; ein Augen-und Ohrenweide!! Auch die tolle website http://www.bradydrums.com.au!!


    Gruss aus Aussiland,
    Garry

    drumjessi schreibt:


    """Nach dem ersten Post von Daniel habe ich kurz bei den Drumläden die Brady führen angeklopft. Diese Aussage konnte aber keiner Bestätigen.


    Darum meine ich, die angeblichen Händler die meist über ein Produkt schimpfen, sind neist die, die das Produkt gar nicht führen. """


    Ich glaube, drumjessi, dass Du hier den Punkt getroffen hast. Denn soweit ich weiss verkauft Brady nur über ausgewaehlte Fachhaendler die sich auch fuer die Produkte einsetzen die sie verkaufen. Das haben wohl die anderen 'Aldi-Drumlaeden' nicht so gerne. Also, wenn hier ueber die Qualität von Brady diskutiert wird, dann auch Ross und Reiter nennen, wie Tim es als einziger hier getan hat.

    Habe den ganzen Thread gelesen und frage mich, warum Daniel und andere nicht einfach vorher mit Brady gesprochen haben anstatt hier den Eindruck zu erwecken, dass Brady schlechte Trommeln liefert. Wenn er eine Brady kaufen wollte, dann haette er auch z.B. zu den Haendlern gehen können, oder auf die Frankfurt Messe, und haette sich von der Qualitaet ueberzeugen koennen.
    Ich bin Brady Fan und habe noch nie fehlerhafte Trommeln bei Brady gesehen, obgleich ich mit schon viel angesehen habe. Und selbst kleinere Verarbeitungsfehler wuerden mich nicht davon abhalten eine Brady zu spielen.
    Ja, und der Preis, hoch, aber fuer das, was ich bekomme nicht zu hoch.