und die meißten können sich auch noch ihr Macbook und Iphone dabei leisten.
Wenn sich irgendein Harz-IV-Empfänger ohne Schwarzarbeit ein Apfelprodukt leisten kann, sind die Regelsätze definitiv zu hoch.
und die meißten können sich auch noch ihr Macbook und Iphone dabei leisten.
Wenn sich irgendein Harz-IV-Empfänger ohne Schwarzarbeit ein Apfelprodukt leisten kann, sind die Regelsätze definitiv zu hoch.
Im BGZ-Bunker in DU-Neumühl sind noch Räume frei.
Sicherlich ist BGZ nicht wirklich Premium, aber was nutzt das Greinen in Ermangelung von Alternativen?
Gebissreiniger wird maßlos überschätzt! Ich habe über die Jahre den Inhalt von zwei oder drei Packungen Kukident in der Keramik meiner vorletzten Wohnung versenkt, die hat sich davon nicht wirklich beeindrucken lassen und sah hinterher immer noch aus wie die beschissenste Klo Schottlands...
Besten Dank an Das Honk!!!
Müssen muss man schon mal gar nix, außer Steuern zahlen und sterben, alles andere obliegt dem persönlichen Geschmack.
Ich finde sowohl das Emotionlose okay (man könnte dazu auch cool sagen) als auch die Aussprache, schon alleine weil ich der Meinung bin, dass nicht jeder, der Englisch spricht oder singt klingen muss wie ein Engländer. Fraglich ist zugegebenermaßen, ob sich der Sänger seines Akzents bewusst ist und ob das so gewollt ist. Wenn ja, muss man reingarnix daran ändern.
Den Punk hab' ich zwar auch noch nicht gefunden, aber ich mag das Zeug. Allerdings meine ich hin und wieder mal einen Wackler im Timing zu hören, insbesondere bei der Klampfe...
Grüße
Alex
Vermutlich eher nicht, sonst könnte man es sich ja von vorne herein sparen, Dateitypen unterschiedlich zu benennen, nicht wahr?
Du kannst aber eine .gp6 in GP6 öffnen und dann als .gp4 speichern, um sie in GP4 zu öffnen...
Normalerweise hat Tama spezielle Spannreifen mit extra Löchern für das Freischwingsystem. Solange die Anzahl der Löcher und der Durchmesser stimmt, müsste das auch auf andere Trommeln passen. Dafür sollte man aber auf Gussreifen stehen und die Investition nicht scheuen. Was Der Kritische verlinkt hat ist allerdings das Tama-System zur Befestigung an normale Spannreifen, die Spezialspannreifen sind hierfür nicht erforderlich. Ich persönlich halte nichts von Freischwingsystemem, die am Spannreifen angebracht sind, da das den Stimmvorgang verkompliziert: Stimmt man die Trommel und hängt sie dann auf, verstimmt sie sich durch das Eigengewicht, dass auf den Spannreifen wirkt und man muss entsprechend nachstimmen.
Herrlich, der Schlumpfaufstand der Selbstgerechten!
Ich würde schon aus purem Trotz hier keinen Text mehr posten, und wenn's die BM-Version der Internationalen wär...
Aus mir völlig unverständlichen Gründen haben sich die Schnellverschlüsse der Tama Titan Hardware nicht durchgesetzt, statt dessen ist die primitive Flügelschraube nicht totzukriegen. Ich fand die Dinger unglaublich praktisch.
Im oberen zweistelligen Bereich, also 75-99 Euro.
Geh mal in den Flohmarkt vom Musiker-Board. Da gibt's immer mal wieder gebrauchte aktive Monitore, z.B. z.Zt. eine dB Basic 200 und eine Solton KAM12. Ist nix dolles, könnte aber reichen und ist preiswert.
Für den etwas größeren Geldbeutel gibt's da natürlich auch was...
Nur das ein hundertstel Zoll 0,254mm wären, was auch irgendwie plausibler erscheint als ein 2,54mm dicker Draht...
Solange Du im Bereich von 12V arbeitest, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass Dir außer Verbrennungen etwas wirklich ernsthaftes passiert.
Mit der Verwendung des Wortes anstatt dem weiteren Teilen der Bevölkerung geläufigeren Fachbegriff versucht der anglizistisch infizierte Musikant sich seelisch zu erheben.
Was leider im Bereich des Humbugs anzusiedeln ist, verwendet er doch lediglich -wenn auch i.d.R. unreflektiert- den in Fachkreisen gängigsten Begriff.
Vielleicht vermag man sich aber seelisch zu erheben, indem man sich von Leuten abhebt, die Anglizismen verwenden. Womöglich ist das aber auch nur ein schlimmer Irrtum...
Für die Zukunft: klack
Mit einfach austauschen ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht getan, da man das ganze Schaltgedöns rings um die ausgetauschten Teile an die neuen Bauteilparameter anpassen muss. Dazu benötigt es einen Schriftgelehrten, der weiss, was er tut.
Zudem geht nichts ohne Grund in die Binsen. Wenn man diesen Grund nicht findet und für die Zukunft eliminiert, sind die Ersatzteile kurz nach dem Austausch auch wieder platt, das macht dann alles nicht so richtig viel Sinn.
Wenn man an den Stellen noch was unterfüttert, wo der Kessel Übermaß hat und damit bei anziehen etwas weiter nach innen drückt (also in Gegenrichtung überdehnt), müsste das doch hinterher richtig rund werden, oder?
Alternativ zum Patent gibt's den Schutz des Gebrauchsmusters, was etwas preiswerter ist.
Ach, kommt! Abibälle, Nobelrestaurants, Schickimicki-Clubs und ob sich Deutschland durch das uns eigene Gruppen-Gen abschafft interessieren doch 'nen Toten.
Ich sag mal, wer nicht bereit ist, mit einem schwarzen T-Shirt zum gelungenen Gesamtbild der Band beizutragen ist auch nicht bereit, sich songdienlich im Spiel zurückzunehmen.