Achso, die Felle!!
Einen geilen Universalsound kriegst du mit REMO Ambassador Coated hin (auf der Snare sowieso!).
Auf den Toms hatte man auch öfter die CS Black Dot Felle drauf.
Die Bass Drum ist mit einem Powerstroke 3 gut bestückt (auch wenn dies nicht richtig "vintage" ist), das Fell klingt halt einfach gut.
Als Resonanzfelle für die Toms würde ich auch die Ambassadors empfehlen. Wenn die "Vintage"-Optik stimmen soll, solltest du grundsätzlich (mit Ausnahme der CS-Felle) "coated" Versionen wählen, klingen auch meines Erachtens besser.
Die Bass Drum ist auch auf der Frontseite mit einem Ambassador Coated zu bestücken (sieht einfach kultiger aus *grins*)
Auf der Snare-Reso-Seite muss auf jeden Fall ein Ambassador Snare drauf.
Was Drums angeht, so würde ich an deiner Stelle nach einem alten Ludwig-Set Ausschau halten. Ein klassisches 5-Piece Set (22/12/13/16 + Snare) ist etwa für 800-1400 € zu bekommen, je nach Zustand und/oder Finish.
Auch ein älteres Sonor Phonic ist eine geile Sache und noch preisgünstiger zu bekommen als ein Ludwig. Vor allem sind die Sonor-Teile wesentlich (!) besser in der Verarbeitungsqualität.
Meine persönliche Lieblingsmarke ist GRETSCH. Wenn du ein bezahlbares Gretsch-Set (Made in USA) auftreibst, dann überleg nicht lange, denn diese Teile klingen einzigartig! Lass dich hierzu aber noch von einem guten Fachhändler (z.B. http://www.drumhouse.de) beraten, denn die 70er Jahre Gretsch-Drums haben eine sehr schlechte Tomhalterung. Die 60er Gretsch's (rundes Typenschild) klingen wieder anders. Auch ziemlich geil, aber nicht unbedingt besonders für Rock geeignet, eher für traditionellen Jazz. Ich bevorzuge die 80/90er Gretsch Drums, aber das ist Geschmacksache.
PS: Ich hab dir ne private Mail geschrieben, auf die ich noch keine Antwort bekommen habe. Wäre super, wenn du sie beantorten könntest.