Mein Kollege und ich werden uns dieses Wochenende auch einmal daran probieren, sie selber zu basteln. Ich bin schon gespannt wie das klappen wird Als Anleitung haben wir einfach ein PDF aus dem Internet gezogen - und unser Werkzeug liegt auch schon auf dem Tisch bereit und wartet nur darauf, von uns in Beschlag genommen zu werden Ein Versuch ist es zumindest wert Kann ja mal ein paar Fotos hochladen, wenn das Werk vollendet ist
Beiträge von bastibroe
-
-
Was ist denn mit handelsüblichen Ohropax? Diese kannst du zudem leicht selbst an Fäden befestigen - selbst ist der Mann
-
Madonna sollte langsam ihren Weg aus dem Showbusiness finden und sich selbst eingestehen, dass sie einfach eine gewisse Reife erlangt hat. Sich dabei mit 20jährigen Tänzern abzugeben, kann nicht die Erfüllung bringen, die man als normale (erwachsene) Frau braucht!
-
Da ich nicht so der Bücherwurm bin, belass ich es lieber bei den Lustigen Taschenbüchern von Disney
-
Was heißt hier denn die Nachbarn stören - die sollten sich glücklich schätzen, in den Genuss solcher Klänge zu kommen