....bin sowieso wieder jeden Tag auf der Messe! Am Bos.Stand wie letztes mal,bei Wahan,Ice-Stix und wohl jeden Tag im Steinernen Saal um 15.00 Performance.Vielleicht sehen wir uns ja wieder!!!
Gruß,
Gerald
...Frohes Fest!!!!
....bin sowieso wieder jeden Tag auf der Messe! Am Bos.Stand wie letztes mal,bei Wahan,Ice-Stix und wohl jeden Tag im Steinernen Saal um 15.00 Performance.Vielleicht sehen wir uns ja wieder!!!
Gruß,
Gerald
...Frohes Fest!!!!
Na dann viel Spaß heute,bin zwar nicht weit weg von Euch kann aber trotzdem nicht kommen! Oder ich komme im Frack...
Gruß,
Gerald
Die Ferit und Gold Serie sind sehr zu empfehlen!;)
Gruß,
Gerald
....ich glaube ich habe im Juni Geburtstag...Danke!
Gruß,
G.
Hallo Paiste!
Es gibt beim Drumcenter Köln(http://www.Drumcenter.de) bunte Sticks! Ich war am Montag dort und habe sie mir angesehen,sehen sehr grell aus! Grün,Blau,Gold,und andere.Nennen sich Hotsticks und kosten pro Paar 14.00Eur.
Weiterhin gibt es von ICE Stix aus der Crusher Serie den "Joker" Stock,der hat ein schönes blau!
Gruß,
G.
DF: Ich wollte nur klarstellen daß ich ursprünglich vom Jazz komme,und trotzdem klassisches Schlagzeug studiert habe(damit ich eine saubere Technik bekomme...) und danach die Orchesterstelle bekommen habe.Soviel zu den "Vibes"
Natürlich gibt es Orchesterkollegen, die nicht so die Drummer sind,aber es gibt auch Ausnahmen und deswegen sollte man nicht alle über einen Kamm scheren!So,und jetzt genug von dem ganzen theoretischen Kram!,ich mache lieber Musik! Alles wird gut!
Vielleicht bis demnächst,
G.
Entschuldigt bitte alle das ich was gesagt habe,aber es ist schon merkwürdig mit was wir "Klassiker" für Vorurteilen ausgesetzt sind!
Vielleicht kommt der ein oder die Andere trotzdem zu einem Workshop
Gruß,
G.
....deswegen gebe ich keinen Unterricht,weil ich klassisch studierter keine Lust habe irgendwelche Schüler zu "versauen!"(....Wirbel..BLOß NICHT! Grundlagen,braucht doch keiner! Technik? Brauch ich nicht...)Das überlasse ich denen,die Hobby mäßig in einer Band spielen und den Lehrer raushängen lassen.
Gruß,
G.
....einfach eine kleine Wärmequelle (Streichholz,Feuerzeug)unter die Delle halten(natürlich nur ein wenig) und die Delle ist weg.....
Gruß,
G.
...dann noch dies hier( Ja ich weiß,hätte größer sein können...
Bis bald!
Gruß,
Gerald,der in den Urlaub fährt!
Schönes Treffen Euch allen!
....und zwar die Serie "New Orleans" und "The Moore Trash Crash"( dies ist ein 20´(!) Crash!)
Habe beide noch nicht antesten können,werde dies aber evtl. im Herbst in Istanbul tun.
Hier der Text:
Ich bin tatsächlich beim nächsten Treffen im Urlaub.Hätte ich gerne gemacht!
Aber vielleicht kommt ja jemand am 15.Sept.nach Koblenz (Drums only) 26.Sept. Düsseldorf(DI) oder am 29.Sept. nach Köln(Drum-center)
Gruß,
Gerald
....Danke JB! Ich bin zwar nicht sehr lange hier,aber das mit dem beheimatet sein vor einiger Zeit hier im Forum stimmt! Eher als heute!
Gruß,
Gerald
Es ist nun mal leider so,daß sich viele durch Schnelligkeit usw. beeindrucken lassen!Das habe ich selbst auf der Messe,als ich dort spielte,erfahren müssen! Bei technischen "Gefrickel" blieben die Leute stehen,und bei langsamen Besen-Spiel wurden es immer weniger!(...leider!Ich finde das spiel mit Besen mit am interessantesten! Die ersten 2 Tage habe ich fast NUR mit Besen gespielt ,aber dann wurde es immer lauter...)Klar,ich bin auch ein Technik-Fan! Aber in einem gewissen Rahmen sollte es nun doch für die Leute nachvollziehbar sein! Für was brauche ich denn mit der rechten Hand Quintolen, mit links 4,mit dem rechten Fuß 7,mit dem linken 9 Schläge gleichzeitig?
Viele Grüße,
Gerald
...jetzt fehlt noch die Diskussion über Lars Ulrich....
Ich verschwinde schon mal!
Gruß,
Gerald
...liegt natürlich genau in meinem Urlaub! Hätte ich ja gut bei meiner Mutter in Trebur schlafen können! Aber vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr beim Drummer-Meeting in Koblenz...:D
Gruß,
G.
....was hat das jetzt alles noch mit Wahan zu tun?
Gruß,
Gerald
Cooooool!
Also,wenn ihr sowas mal in der Nähe von Mainz macht...
Oder in der Nähe von Trebur
Zu wem gehören denn die hübschen Mädels?
Gruß,
Gerald
...das war das neue Practise-Pad von Sabian!(...ja wirklich,die Becken)Kostet um die 70 Euro.
Gruß,
Gerald
Hallo Selim,
Nein,natürlich Bosphorus Mehmet hat 2 Snaredrums für Wahan "gehämmert"(kupferkessel!)Sieht echt stark aus!
Gruß,
Gerald