Beiträge von DjembZz

Danke, das ist ja schon fast ein Lob...
    Dennoch würde ich gerne auf ein paar deiner Sachen eingehen :)

1.) Stick Tricks: Der eine Mag's der andere Net....jedem das seine ;)
    2.) Das mit dem "oft spielen" : Das ist mir klar das das gemacht werden muss um gut zu sein, das merkt man selbst ja auch...allerdings kann ich wegen meiner ausbildung pro tag max. 1h üben und nur Samstags mal richtig die Kacke rauslassen, wenn überhaupt...ich hab auch viele Termine da ich 2 Bands habe bzw in zweien Bands vertreten bin und da auch viel anfällt...Bands an sich höre ich seeeehr viel....
    3.) Doppelfußmaschine....dazu nur: wird schon gespart ;)
    4.) Carbon-Sticks: Waren anfangs ne umstellung,will aber jetzt nichts anderes mehr :) Trotzdem danke für deinen Rat....

...Und generell auch für dein detailiertes feedback :) Freut mich, danke!

MfG
    Marius/DjembZz ;)

Nun gut, ich habe mich nun mal an eure Kritikpunkte gemacht, in Form eines neuen Drumcovers...Ich hau ein mehr zu und spiele die Verse leiser als den Refrain...Also ein wenig mehr Dynamik wie es von euch gewünscht wurde...sonst noch irgendwas festzustellen...?

http://www.youtube.com/watch?v=xBowK9z27z4&feature=g-upl

Wie immer würde ich mich natürlich, wenns euch gefällt über Feedback freuen, sprich: Like, Favo, Abbo oder son zeugs ^^

MfG
    Marius/DjembZz 8)

-Mutti ist nicht Kameramann sondern mein Kameramann ist kameramann :D

- Ich vover songs die mir gefallen...wenn mir Paramore gefällt auch das ;)

- Ich nehm mein set net hart dran weil ichs mir net leisten kann mir dauernd neue Felle zu kaufen oder becken oder keine Ahnung was sonst noch anfallen würde
    das schlagzeug ist für mich ein Instrument und kein ding an dem man seine Wut auslässt...

Will mich jetzt natürlich nicht rechtfertigen, weil ich ja nach Kritik gebettelt habe aber das mit der unsynchronität ist nur ein wirkliches prob bei dem neuesten video...Bei den anderen habe ich alles 100%ig synchron gemacht.. Da ist ne minimale Verzerrung drinnen seid dem ich Youtube gesagt habe es soll die Wackler weg machen :D

Trotzdem Danke Jungs für eure schnellen Antworten, werde natürlich versuchen gleich morgen (SA ist bei mir Videotag) umzusetzen :)

Wenns euch trotzdem ein bisschen gefallen hat könnt ihr wenn ihr wollt auch ein abbo oder nen Daumen da lassen ;)
    Wäre euch sehr dankbar!

MfG
    Marius/DjembZz :thumbup:

Hey Leute...

Ich bin DjembZz bzw. der Marius, bin 17 Jahre alt und spiele seid Oktober 2005 Schlagzeug..
    Meine Lieblingsstielrichtung ist und bleibt Metal und etwas härterer Rock...

Ich habe vor Kurzem angefangen auf Youtube Aktiv zu werden und dachte dass ich meine Videos gerne mit einer großen Community teilen würde...
    Das allerdings nicht wegen den Klicks sondern um von vielen seiten Tipps und Tricks zu bekommen...Ich bin also für kritik sehr empfänglich würde mich aber selbstredend auch über Lob freuen ;)

Hier ist der Link zu meinem Channel:

http://www.youtube.com/user/DjembZz?feature=guide

Insgesammt habe ich inzwischen 3 Videos bzw Drumcovers Hochgeladen...
    In der Channel Beschreibung nahe dem rechten Bildrand könnt ihr Infos über min Set und das restliche Stuff sehen :)

Ich bedanke mich schon im Vorraus,

MfG
    Marius/DjembZz
    =-)