Was denkt ihr eig. wie dumm ich angeblich bin? Ihr geht von dingen aus die ich schreibe und denkt euch nichts dazu...Ich denk mir nur WTF ?!
Natürlich spiel ich im Gottesdienst KEIN Metal...Rock und Metal bevorzuge ich aber das ich das net im Gottesdienst spiele kann man sich doch denken...das geht ja praktisch garnet O_o
@Tree...du eknnst mich nun...übers Internet...mir ist völlig klar das es ohne Real Life net geht...Ich tu auch meinen Teil im Real Life darauf kannste einen lassen nur zusätzlich kennen mich ja jetzt schon ein paar Leute über YT.
Einmal abgesehen vom Schlagzeugen kann ich sehr wohl Leute nennen aus denen was geworden ist bzw. erst sollte ich mal sagen was ich darunter verstehe:
Also ich bin der Meinung wenn man es schafft vom YT-Partner sein zu leben hat man es zu etwas gebracht...nehmen wir mal Commander Krieger aus der Gaming Scene oder iBlali aus der Comedy Scene...
Natürlich ist mir auch bewusst das nicht aus jedem etwas werden kann...Es ist auch sicher nicht mein Ziel auf YT super toll und Fame zu werden wie Cobus Potgieter...
Ich mache das nebenher und schaden tut es mir nicht...
...desweiteren will ich mal kurz darauf hinweisen das ich am Anfang bin...falls ihr euch das Datum unter den Videos angeschaut habt mache ich das ganze seid ziemlich genau einem Monat...Tut mir echt leid wenn ich von der Soundquali net der beste und von der Video quali nicht wie im fernsehen aufnehme...Aber was denkt ihr eig.? Sowas kostet echtes Geld und scheissen tu ich das auch nicht...das braucht zeit ! In 2-3Monaten siehts wahrscheinlich anders aus...
Ich bin zur Zeit völlih zufrieden mit meinem Einsteiger Equipment !!!
Außerdem nur weil ich sage das ich auch negative Kritiik gerne seh heissts net das ihr mich damit bombadieren müsst...es darf auch ruhig einmal etwas positives erwähnt werden...
Wenn man der Meinung ist alles was andere tun weils ihnen spaß macht sei rotz wie z.B. unser TREE hier der muss sich ja net einmischen...ist ja alles auf freiwilliger Basis...Mach lieber die Leute runter über die du Urteilen kannst...Das was du machst ist keine Kritik mehr !
MfG
Marius/DjembZz