Nunja...Was will ICH persönlich mit meinen Videos erreichen?!
Das ist ne echt gute Frage und ich hab ein wenig nachgedacht um die zu Beantworten...
Wahrscheinlich werden mich manche da nicht verstehen oder das nachvollziehen können aber es ist wie folgt:
Das Schlagzeug spielen ist ein Hobby für mich...Ich spiele, wie anfangs schon erwähnt seid nun etwas mehr als 7 Jahren...
Ich probe jeden tag und habe regelmäßigen Unterricht...
Ich will mein können nun einfach öffentlich machen...Die Noob'sche Serie (wie ich die Ansammlung meiner bisherigen Videos gerne nenne)
Schlug da wohl ziemlich fehl....Naja nun aber zum Punkt..
Ich habe vor ca. 2 jahren aufgehört in einem Jugendorchester zu spielen weil die Leute da einfach scheisse waren, einem keine Chancen gegeben haben und ich dadurch
auch nicht wirklich viel von der Musikwelt mitbekommen habe...Nun letztendlich war der Musikstiel auch nichts für mich...
Am liebsten spiele ich Metal oder Hard-Rock...Da ich kein öffentliches Publikum in Form von Zuschauern auf einer Bühne habe bzw. nur selten oder nur in kleinen
Mengen hab ich das bei Youtube angefangen. Ich bin um ehrlich zu sein auf Kritik aus...weil Profi's wie ihr wisst einfach viele Sachen besser als ich und gebt mir gut Tipps..
Von der Idee "YOUTUBE" bin ich nicht abzubringen auch wenn sich dies bezüglich viele her negativ äußern...
Es ist nirgendwo besser möglich als über das Internet von vielen veschiedenen arten von Drummern, Musikern und sonst etwas Rückmeldung zu bekommen...
Desswegen meine Aktivität hier im Forum
Mir geht es nicht um Klicks oder so...
Spaß machen tut es mir z.B. unbekannte Bands zu Covern...wie z.B. Anavae, Suncrown und andere...
Ich denke das zeigt das ich nicht auf klicks aus bin...Sonst würde ich nur so'n mainstream kruscht spielen :'DD
Ich spiele/Cover nunmal was mir gefällt...
Um jetzt Final die Frage mal in kurzform und in stichworten zu beantworten hier eine kleine auflistung:
-Internet Publikum
-Unterhaltung
-Selbst verbesserung
-Hobby (macht ja auch Spaß, net immer aber soll's auch geben)
-Umgang mit Mischpult, Mikros und Audioprogrammen usw. (was halt so dazu gehört)
-Teilen meiner Arbeit mit Freunden und interessierten
So, ich hoffe das ist alles ersichtlich und logisch
Wer Rechtschreibfehler sieht bekommt sie 4 Free!
MfG
DjembZz/Marius