Beiträge von schlutopia

Rund scheinen sie noch zu sein,zumindest scheinen die Felle gleichmässige Spannung zu besitzen soweit ich es heraushöre.In erster Linie soll es auch zum üben/krachmachen dienen.Sollten mein Sohn, oder ich :whistling:
    ernsthaft Gefallen dran finden, werden wir über kurz oder lang auch in was neueres investieren.

Prima, Danke für die Antworten. Ich muss das Set erstmal reinigen und auf vordermann bringen. Es lag jahrelang im Keller. Weder Ride noch Crashbecken sind vorhanden. Bei der Standtom löst sich die Folie an der Naht, evtl. zuviel Feuchtigkeit? Womit klebt man sowas am besten, wenn überhaupt?

Moin,

mein Name ist Daniel, bin 41, komme aus Lübeck und bin von Haus aus Gitarrist. Nun habe ich zu Übungszwecken ein E-Drum und heute ein "altes" Pearl geschenkt bekommen welches ich sicher noch aufpäppeln muss. Gedacht ist es für meinen Sohn (6), der noch an einem Junior-Schlagzeug sitzt.
    Nun aber zur Problematik:
    Die Bassdrum hat nur eine Aufnahme für ein Hängetom. Ist es möglich das Set ohne grössere Umbauarbeiten mit zwei Toms zu bestücken?

Danke

Daniel