Ist doch nur Lärm
Deshalb spiele ich auch keine AAX Crashes
Ist doch nur Lärm
Deshalb spiele ich auch keine AAX Crashes
Zur Zeit gibts in der Gategorie nur die "normalen" AAX X-Plosions noch die AAX X-Plosion Fast Crashes. Die AAXplosion, AAX X-Plosion und aaxPLOSION heißen ALLE AAX X-Plosion!
Das sind meines Wissens nach lediglich veraltete Schriftzüge, die uns da angeboten werden, die Legierung ist gleich geblieben. Ich vermute, dass du bei Bestellung eines aaxPLOSION Beckens eines mit neuem Logo bekommst... Kann aber auch sein., dass der jeweilige Händler noch ein paar aus den frühen 90ern liegen hat...
Im Klang gibt es immer Unterschiede! bei den AA/AAX konnte ich bisher keine allzu großen erkennen, anders bei den HH/HHX ums mal grob auszudrücken. Trotzdem ist selbst antesten immer die Beste und sicherste Lösung.
X-Plodieren tun sie jedenfalls gewaltig, besonders die Fast Crashes xPLODIEREN dir salopp gesagt regelrecht unterm Arsch weg. Nicht zu verwechseln mit den AA Metal-X.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG
Alexxx-PLOSION
Fett! Einfach nur Fett!
Verstörend. So sieht also Gottes Lo- äh, Liebe aus...
Versuch dem Verküfer noch genauere Informationen zum Doppelbasspedal zu entlocken, dann wissen wir mehr Die Alphas und das Amun sind in gutem Zustand?
MAD hat hier zwar preislich einen guten Vorschlag gemacht, aber dem geposteten von Yamaha würde ich kein 18er anvertrauen
Genau den gleichen habe ich nähmlich noch und falls es doch mal größere Becken werden sollten, wirst du mit dem nicht glücklich. Davon abgesehen, dass er einstrebig ist...
Ich würde den Pear nehmen - macht auf mich einen stabileren Eindruck, zwecks Roadtauglichkeit und hat mehr Einstellmöglichkeiten...
Habe gerade alle Drei von Anfang bis Ende durchgehört und muss sagen: FETT!
Klingt richtig gut, mir persönlich manchmal etwas eintönig, ohne zündendes Highlight oder etwas in der Art, aber ich habs mir auch nur einmal angehört.
Am besten hat mir "Sowqueen" gefallen - echt tolle Riffs, geht schön ins Ohr!
Alles in Allem sehr geil gemixt und matürlich gespielt - Respekt!
Wenigstens wurde ganz unten "doro" nicht als Falsch bemängelt
Vielleicht sieht man das ab min. 01:00 sogar noch besser - da wechselt er kontinuierlich zwischen Haupt- und Sidesnare
Ich selbst brauche und benutze aber keine (zu wenig Platz).
Das gehört in "(Sch)lachzeug" - bitte verschieben.
Das Agner da "lockerer" drauf sind ist mir auch neu...
Aber man sollte doch jede Möglichkeit nutzen. Mehr als "Nein" können sie ja nun nicht sagen.
Völlig richtig! Deshalb würde ich an deiner Stelle einfach so gut wie jeden Stockhersteller anschreiben (incl. VicFirth) - man weiß ja nie..
Die Action-Figur für den modernen Skater-Punk. Ich würde sie Pankratz nennen!
YouTube - da gibts haufenweise Hilfestellungen. Entweder "Endfill", "Drum Ending" oder was weiß ich eingeben und - et voilà!
Erinnert mich etwas an die Van Halen BD aus den 80ern.
Hier ein paar Anregungen Eure ersten Lieder
Für Anfänger eignet sich AC/DC natürlich besonders gut, inspiriert haben mich aber vor allem Bands wie The Who, Led Zeppelin und Black Sabbath. Da keine speziellen Songs, gibt einfach zu viele...