Leute, macht euch doch nicht alle ins Hemd wegen diesem Cover. Ist doch klar, dass die ersten Reaktionen alle gleich sind, mit Grundstimmung: "Ey, das ist scheiße!".
Meinen Geschmack nach, hat sie das ganz ordendlich gemacht und der Sound ist anhand des lauten Originalsongs nicht zu 100% auszumachen. Meiner Meinung nach muss nicht jeder dritte Hobbydrummer seinen Mist auf YouTube hochladen um der "potentiell" ganzen Welt zu zeigen, dass man mittelmäßig bis "amateurhaft" trommelt. Aber deswegen schau ich mir eigendlich auch keine an, es sei denn, es wird hier gepostet. Aber trotz alledem - Fehler passieren nunmal und Spaß scheint sie an der Sache auch zu haben, also wo ist das Problem?
"Extremen" Kritikern würde ich sowiso immer sagen: "Machts besser!"
Außerdem sind musikalische Fähigkeiten in den meisten Fällen nicht altersgebunden, deshalb sind solche stupiden Kommentare wie "Ich kenn bessere 14-jährige" sowiso kein Argument. Den Jugend- und Frauenbonus hat sie aber allemal - daran wird sich nie was ändern...
Ist im Endeffekt nur ein Drumcover von Zigmillionen und ich möchte nicht wissen, welcher Schrott sonst noch auf YouTube zu finden ist, da würde dieses Cover garnicht auffallen.
Edit: Ich glaube FB-Gruppe bedeutet Facebook-Gruppe, wer auch immer sowas braucht...