Wiso kein Gibraltar - Rack? Kompatibel mit praktisch allem und viiiiiel günstiger.
Beiträge von Lenzchen
-
-
Kann mich m_tree nur anschließen -
Ich erkenne das Problem nicht.. Wenn du spaß am Drummen hast, wieso solltest du dann aufhören?? Klar, Musikgeschmäcker sind verschieden und es gibt immer einen der besser ist als du, aber mit Spaß an der Sache kannst du nur gewinnen! Solang es dir gefällt ist doch alles in Butter ?!
Bist du dir unsicher, dann nimm dir einfach nen Schlagzeuglehrer. Der kann das sicher besser beurteilen als wir am PC mit nur einem Sounfile..Keep on drumming
-
Zurzeit gern:
Sepultura - Territory
Godsmack - Straight Out Of Line
Mastodon - Sleeping Giant
Screaming Trees - Watchpocket Blues
Symphony X - The Walls Of Babylon
Opeth - Windowpane -
-
Man kann sagen was man will, aber eines ist sicher: er liebt Ghostnotes
Super Drummer im Metal-Bereich! -
Recht hat er
-
Vielleicht spielt er nach 5 Jahren ja immernoch mit dem Gedanken sich ne zweit BD zuzulegen?...
-
Hi!
Was der fab dir anbietet kann ich nur wärmstens empfehlen
Benutze die selber an jeder einzelnen Stimmschraube meine Snare - und bisher hat die sich kein bisschen verstimmt (ist ne TAMA)
(die Rezension "Nicht unbedingt nur für Sonor" habe ich geschrieben - so vile zu meinen Erfahrungen mit den dingern) -
Danke GEMA
-
Hi und willkommen !
Welches Set spielst du derzeit ?
Welche Konfiguration der Kessel hättest du denn gerne? (Größe, Anzahl, etc.)
Suchst du ein Set MIT Becken?
Wenn ja, welche wären dir denn wichtig / Anzahl ? (Ride, HiHat, Crash, Splash, etc.)
Spielst du "nur" in einem Proberaum, oder sollten es auch Gigs sein? -
Welches TAMA ?? Achso, DIESES TAMA
-
siktuned: Da stimme ich dir zu 100% zu , meine Posts bezogen sich jedoch auf die schlechtere Bespielbarkeit (drehen des Beckens -> Schieflage usw.), welche dennoch ein bestehendes Problem ist, das nicht von der Hand zu weisen ist...
Aber genug davon, jedem seine Ansicht... -
-
so ein Quatsch, ganz ehrlich
abbot sieht das schon ganz richtig...die Byzance-Rohlinge kommen aus der Türkei und werden dort per Hand hergestellt...natürlich gibt es dann Unregelmäßigkeiten, der Mensch ist schließlich keine Maschine
Da die meisten Schlagzeuger ihre Becken ein Stück weit zu sich neigen, ist der Umstand, dass diese nicht völlig plan und gleichmäßig sind, zumeist vollkommen egal...dem Klang tut das keinen Abbruch
Wer halt Travis Barker imponieren will und seine Becken gern mit der Wasserwaage ausrichtet, der muss entweder damit leben oder sich maschinell hergestellte Becken kaufen
Du hast den ersten Poist nicht richtig gelesen:auch wenn ich den Ständer gerade einstelle, eine Neigung zu mir, oder wenn sich das Becken dreht, eine Neigung von mir weg hat.
"Von mir weg" sagt schon alles, auch bei geneigten Becken, wie ich sie spiele, wird dann mit 20 Grad ganz schnell die Waagerechte
Zudem hätte ich auch keine lust mir alle 2 Minuten das Becken wieder gerade rücken zu müssen..... -
Würde das allerdings nur für Splashes bis 12" etwa nutzen..
-
Das sind Stacker. Guckst du hier: http://www.thomann.de/de/cat.html?gf=beckenarme&oa=pra
Jede Menge Auswahl -
Eine extrem eingeschränkte Bespielbarkeit wäre dann die Folge dieser hohen Kunst
-
Der hatte vorher noch nen Metal-Gig und war zu geizig neue Sticks zu benutzen
-
Das Becken weist keine Beschädígung auf oder?
-
Ist sicher das Filz, das Problem hatte ich auch schon - einfach mal das untere Filzstück wechseln, dann müsste es gehen
tobifrin: was genau meinst du mit Schieflage? Eventuell durch Keyhole (welches hoffentlich nicht vorhanden ist ;)) ?