Damit bist du auf der sicheren Seite
Gruß
Alex
Damit bist du auf der sicheren Seite
Gruß
Alex
Dann ist es die HiHat. Probiers trotzdem mal mit ner Alten aus, nur um ganz sicher zu gehen...
Wenn die Filze i.O. sind, dann kanns auch an der Stange liegen, die möglicherweise nicht exakt vertikal montiert ist...
Edit: Das Loch im Top ist mittig, oder?
Edit 2: Die Mutter/ Schraube ganz unten am Clutch ist auch gerade?
Er braucht den Abstand zwischen Kugelgelenkmitte und MITTE des VERTIKALEN Teils
Wow, hört sich echt gut an! Gibts nix zu meckern - endlich mal Jemand, der auch seinen Job in Sachen Vocals versteht!
Bin gespannt aufs Album...
Gruß
Alex
Bist du Tierpfleger, Lenzchen?
̶G̶̶e̶̶f̶̶ä̶̶n̶̶g̶̶n̶̶i̶̶s̶̶w̶̶̶ä̶r̶̶t̶̶e̶̶r̶ Tierpfleger bin ich keiner, aber hatte in Biologie immer 1er. Ein guter Freun von mir ist Biologe, der der Überzeugung ist, dass Menschen auch nur Tiere sind... er triffts da manchmal auf den Punkt!
@ Michelchen: Recht hast du!
Mein Kommentar bezog sich ebenfalls auf unseren Justin,
der sich wie es scheint von seinem Mitschüler, der noch in den Basics steckt, bedroht fühlt. Ein weit verbreitetes Verhalten bei heranwachsenden Männchen seines Alters... Der Rivale wird hierbei gern vom sogenannten "Justus" ,d.h. vom Talentiertesten und Begabtesten um den sich das ganze Rudel (im Fachjargon: Band) dreht, mit Neid, Missgunst und in einigen Fällen mit verbaler und körperlicher Gewalt konfrontiert. Man bedenke: das Justus möchte nur sein Revier verteidigen und setzt deshalb bevorzugt auf diese Angriffstechniken, die ihm möglicherweise sein (as-)soziales Umfeld lehrten... Zur Defensive setzt es aber auch gerne die Illusion des "Ich spiel erst halb so lange und kann es schon doppelt so gut wie du und du wirst nie was erreichen weil ich dich weghauen tu ätsch!" als glaubhafte Selbsttäuschung ein. Das Justus sollte lernen, sich von der Konkurrenz duch spielerisches Können, Individualität, bis hin zur Expertise abzuheben, indem es anfängt zu üben und auch Anfängern Starthilfe zu geben. Dieses Verhalten würde sich positiv auf die allgemeine Stimmung in der "Band" auswirken und zudem die eigene Wahrnehmung seiner Leistung, sowie seines Ranges stärken. Das wäre eine ideale aktive Kultiverung alle Betroffenen Idividuen.
@ Justin: Probier das mal.
Ein Neider...
Ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert was es mit dieser "Custom"-Option auf sich hat.
Im Endeffekt ist es also nur die Gravur der Trittplatte, oder?
Sieht danach aus. Also "Custom" wäre demnach die Gravur des Footboards mit Namen, Motiv (wie z.B. Bandlogo o.ä.), sowie gänzlich OHNE Gravur dieser. Also komplett "blank" ohne "Czarcie Korypto" Signatur und Logo. Seltsam, dass die Version ohne Logo teurer ist, obwohl dort noch Arbeitsschritte wegfallen würden - naja ist dann halt "Custom", in der man sich als kreativer Bastler noch selbst was reindengeln (lassen) kann...
Bedenke den Versand VON Polen, der meines wissens nach sehr teuer sein kann. Bin mit den offiziellen Preisen nicht bekannt, aber ein Paket bis 5 kg kostet nach Deutschland schon um die 25€. Man müsste dann die Versandkosten eines Paketes bis 20 kg nehmen - die 62€ stelle ich mir da schon ganz realistisch vor...
Aber da sind die Polen hier gefragt
Um doch noch ein paar Fakten hier rein zu werfen, ist hier die Antwort auf meine Mail vom 03.01.2013 an das "Czarcie Kopyto - Team". Meine Fragen bezogen sich auf den Preis der einzelnen Versionen des Pedals, sowie Versandkosten und -dauer, als auch Lieferbarkeit von Ersatzteilen.
Hier die Stellungnahme:
---------------------------------------------------------------------
Hey Alexander,
Thank you for the appreciation of our product, we have tons of work all the time, so unfortunately delivery time is 6 months..., cost of the standard double version is 780 EUR, 2x
single - 690 EUR, (additional - 62EUR shipment to germany). Every double version pedal can be converted to two singles.
We are accepting payment only via international bank transfer (internet banking for example) always before shipment ( 1 week before) we are sending the money transfer data, only
then you should do the payment. We do not take any prepayments - except situations when someone order a custom version of the pedal -then prepayment is 50% of total costs.
If you are interested in custom engraving please send me a project (best format is vector mode from Corel Draw - .dxf file) now it can be only .jpg file then I will tell you about cost of
customization (it usually costs 60-150 EUR more)
Pedal without any engraving on the footboards is also a "custom version" and it costs more - exactly 60EUR
If you are interested in order you should send me "purchase order form" from our web page "Czarcie Kopyto Purchase Order Form".
As we are the producer of the pedals we have all parts on stock, so if you will need anything like springs, beaters, and every part it is not a problem to order them directly from us -
just send me an email and we will fix this asap.
Greetings
Władysław Suława
---------------------------------------------------------------------
Demzufolge wäre also das Doppelpedal noch teurer, als vermutet. Allerdings auch ohne die 62€ Versand... Alles in Allem sind die Dinger aber immernoch günstiger als ne Axis
Wäre mir trotzdem zu teuer, aber vielleicht ändert sich meine Meinug einmal, falls ich die Möglichlkeit bekommen sollte dies anzutesten...
Gruß
Alex
Oookayyy...
Huhu
schonmal im Musikerboard bei den Drummern gepostet? Oder einen der dortigen Mods gefragt? Die Gefahr dass da einige rumtrollen ist beim MuBO ja relativ hoch
Ich war schneller
Die Maya hatten recht - eine nue Ära bricht an. Mal sehen, wann mein Toaster anfängt Akkordeon zu spielen...
Hiu, ein Doppelaccount.
Ganz normal halt - Geht mir jeden Morgen genauso...
Traurig, einfach nur traurig...
Ich wette Daddy ist/war auch Drummer... und zwar ein erfolgloser.
Wenn ich an asiatische Kinder und Coversongs denke, fallen mir sofort diese ein: http://www.youtube.com/watch?v=7k4l5X6p30I
Maßlos übertriebene, aber interessante Show...