Beiträge von Lenzchen

Sogar das Beitrittsdatum wäre unrelevant, da es nix über die Kompetemz oder das fachliche Wissen eines Users verrät... Demzufolge weiß man über ein Mitglied mit 100 Posts, die alle ein "der Meinung bin ich auch" oder " :thumbup: " beinhalten, nicht mehr als über jemanden, der nur 10 Posts veröffentlicht und aber wirklich was zum Thema zu sagen hat. So seh ich das...

Hi!
    Auch meine Meinung kennst du schon :thumbup:. Den Sänger müsst ihr euch nur noch etwas zurechtbiegen... :D Schönes Logo, das hat was. Nur euren Namen finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig und "schwer" zu lesen... wie kam der denn eigendlich zustande? ;)

Gruß
    Lenzchen

Wenn du deine Tomhalterung mit einer Multiklammer am Beckenständer befestigen möchtest, dann funktioniert es nur, wenn du die Toms rechts und links vom Ständer befestigst. Also von dir aus gesehen: Tom - Ständer - Tom. Mit einer STABILEN Multiklammer ist das kein Problem!
    Besser ist natürlich ein extra Doppeltomständer, da hast du absolute Gewissheit, dass dir da nix runterkracht ;) Statt dir ein einzelnes Unterteul zu kaufen, gib das Geld lieber für ne Multiklammer aus - für 9€gibts schon eine sehr stabile Yamahaklammer ;) An sonsten würde ich dir raten dich mal bei ebay oder hier in den Kleinanzeigen umzuschauen - da finden sich sicher auch günstige Doppeltomständer... Ich benutze z.B. ein Rack :P

Den TS kann man einfach nicht ernst nehmen. Viel zu viele Rechtschreibfehler, die mich vermuten lassen, er gehe noch in die Grundschule. Dann dieses Gerede über Sonne, die über die Wälder unseres Vaterlandes scheint, Kälte der Menschheit hinweg weht (was auch immer das bedeuten mag.. ?( ) und so dummes Zeug. Mann, das bestärkt mich in meiner Vermutung noch mehr. Obwohl, könnten auch sozial isolierte Jugendliche mit Wahnvorstellungen sein, die die Texte von ECHTEN großen Black Metal Musikern, die etwas von ihrer Musik verstehen, fehldeuten und genau das gleiche machen wollen. Ist doch klar, dass Menschen mit nem reifen und klaren Verstand das nicht ernst nehmen können. Zweifelsfrei gute Musik? Dieser Illusion würde ich mich nichtmal unter Folter hergeben. Aber dieser Zweifel wurde ja glücklicherweise schon mit unseren zahlreichen Kommentaren widerlegt. Das dieses Forum nicht die passende Zielgruppe ist, hätte man doch wissen können - YouTube wäre die bessere! Da erntet ihr vielleicht noch ein paar positive Kommentare - wäre doch auch mal schön, oder? ;)
    Aber ich will fair bleiben: Kunst ist Kunst und wird immer anders aufgenommen. Ich bin kein Befürworter eurer Kunst, jedoch wird es sich einige geben. Deshalb wünsche ich euch noch viel Erfolg und vor allem Glück auf eurem musikalischen Weg! (Das meine ich tatsächlich ernst!)
    Mit den Jahren kommt die Weisheit , hoffe ich doch....

Ins Musikgeschäft deines Vertrauens gehen -> verschiedene Snares ausprobieren (Holz / Metall) und DU entscheidest ;) Natürlich spielt die Größe eine entscheidende Rolle z.B. klingt eine 13" x 5" nie so "fett" wie eine 14" x 6,5", aber deine Ohren werden dir sagen, ob die Snare zu Rock / Pop passt, ganz zu schweigen von der Optik, da jeder seinen eigenen Geschmack hat.
    Vergiss dabei nicht, dass die aufgezogenen Felle einen Großteil des Sounds ausmachen...
    Hier wird dir jeder eine andere Snare empfehlen, und letztendlich weißt du nicht was du dir für eine besorgen sollst (wobei ich hier aber nicht an der fachlichen Kompetenz der Anderen hier zweifle ;))
    Kurz: geh testen und kauf dir deine Traumsnare mit etwas Glück gebraucht, wobei es auch für 300€ neu schon sehr schöne Sachen gibt...

Kein Joke?? Na dann prost Malzeit! Die Mucke ist ja tiefster Underground. Nichts gegen die Kunst, aber Fack!! da kenn ich nur ein Wort für: KRANK
    Ich lass es wissen, wenn meine Ohren aufhören zu bluten...

Gruß
    Rekcak Nehtnirok

Falls es dir im Tod noch langweilig ist, kann man sich die Zeit schön mit HiFi-Musikhören vertreiben. Praktisch auch die drahtlose Internetverbindung, damit man auch garantiert nix mehr verpasst. Schön auch: "...a 7" display showing what songs playing six feet under..." Klar, kannst dir bei Bedarf noch ein paar Filmchen aus dem Netz ziehen... Schlussworte bei der Bestattung: WIR BRAUCHEN UNBEDINGT NOCH VERLÄNGERUNGSKABEL!! :D