Wär mal interessant wieviel Patentverletzungen da drin sind...
Mir ist ein Nagel eingerissen und Schnitte am Finger , normal also
Ganz normale Patentverletzungen halt...
Wär mal interessant wieviel Patentverletzungen da drin sind...
Mir ist ein Nagel eingerissen und Schnitte am Finger , normal also
Ganz normale Patentverletzungen halt...
Lars Junior, du bist 14? Ich dachte immer du wärst 11? Nichts für Ungut, habe mich wohl vertan... Aber sich mit 14 schon an so ein Projekt heranzuwagen - alle Achtung!
Hör mal auf den Chuck, sonst wird hier schon das dritte Mal geschlossen und das möchtest du doch nicht, oder?
Het der böse Anthrax schon wieder geschlossen? Für eine Selbstgebeute Fußmaschine sieht die ganz ok aus! Ist ne ganz andere Sache mal selbst was herzustellen, als nur über schon existierende Sachen herzuziehen. Wer weiß, vielleicht sind das die Anfänge von etwas sehr Großem auf dem Markt der Fußmaschinen und wird bald in einem Atemzug mit der Axis oder Demon Drive einhergehen
Wie sehr quietscht das Ding? Läuft sei wenigstens gleichmäßig und einigermaßen Reibungslos? Welche Lager habt ihr verwendet? Klar, das Ding ist noch nicht ganz fertig, aber sowas müsste eigendlich schon festzustellen sein Wie viel soll das Ding denn kosten? Findest du die Smileys nicht auch übertrieben?
Freue mich auf weitere Bilder und mach doch mal ein Video! (Ach Mist, falscher Threat )
Gruß
Alex
Sieht interessant aus klanglich ist es sicher an deine Vorzüge angepasst.
Da hattest du ja mit dem Riss richtig Glück im Unglück
Ich komme zu dem Schluss, dass man damit noch viel besser Faxen machen kann...
Ich finde das sehr interessant. Mach Bilder und Soundfiles, dann zersäg das Ding und mach wieder Bilder und Soundfiles. Dann kommt der vorher - nachher Vergleich, in dem du beurteilen kannst, ob dein Experiment ein voller Erfolg oder eine Totalkatastrophe war. In beiden Fällen kannst du das dann bei Ebay als "Exceedingly Rare Troyan Concert-Kit" anbieten... Und das sogar zweimal! Genial, oder?
Typischer DSDS-Kandidat
Ein Starclassic B/B in Smokey Indigo Burst (wie im Profil) mit den "neuen" Standartgrößen 22x20 (die lange Kanone :D); 16x14; 14x12; 12x7; 10x6,5 und ein nachbestelltes 8x6 mit Wartezeit von ca. 9 Monaten Das Warten hat sich aber gelohnt! Meins wurde allerdings schon in China hergestellt (2010, Mist aber auch ), was mich aber nur am Innenbadge stört. Makellos verarbeitet ist es trotzdem - gibt aber sicher auch "schwarze Schafe" unter den "Chinesen". Mein vorheriges Superstar war noch "Made in Japan" - genauso gut verarbeitet...
Nur mit der 14x 5,5 Snare konnte ich mich nicht so recht anfreunden...
@ babysnakes: Das erinnert mich an mein Set, für welches ich mir auch das 8x6 Tom extra liefern lassen habe
Mein Gefühl bei Hyperdrives war auch bisher, dass die kurzen Toms einfach kontrollierter klingen als "normal" lange... Das mit dem Sustain kommt auf die Fellwahl an. Der größte Vorteil ist aber natürlich die Platzersparnis im Vergleich. Die Hyperdrive Toms kommen da einfach am tiefsten
Das ganze Metallzeugs an den Kesseln wird auch als Hardware bezeichnet... An der bricht man sich echt die Augen, es sei denn man steht auf derlei futuristische Designs....
Edit: Recht hat der Furio!
Am besten hilft dir sicher die Suche, da gibts ne ganze Menge zu dem Thema
Gruß
Alex
Ist auch ne Möglichkeit seinen Krempel hier loszuwerden...
@ betsches: Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread Post 5008 dat isses.
Sich als allererstes solides theoretisches Wissen anzueignen ist nicht verkehrt. Wenn man da weitestgehend durchblickt kann man das in die Praxis umsetzen - ab da gilt: learning by doing
Diese Vision von zwei Rides als HiHat hatte ich auch schon, hatte aber bisher zu viel Angst es umzusetzen
Er möchte aber nur Paiste stacken, von daher fallen andere Marken schonmal weg... Vom Klang her gibts SEHR unterschiedliche Meinungen, da manche Stacks für den einen nach Mülltonne klingen, für den anderen einen nahezu göttlichen Klang bereiten. Da muss man halt ausprobieren welche Serie + Durchmesser man nimmt. Da gibt dir jeder andere Empfehlungen. China + Splash ist schonmal nicht verkehrt. Aber du kannst es auchmal mit zwei Rides ausprobieren - vielleicht kommt ja was supertolles dabei raus
Klingt besser als Axt....
Tenacious D rocks! Leider fehlt bei Sepulturas Territory das Intro..
Bilder wären schonmal nicht schlecht.
Mein Beileid
Vielleicht ist der Dieb ja doof genug das bei ebay reinzustellen...
Ich hoffe du kommst wieder an dein Zeug