Erstaunlich viel Text
Beiträge von Lenzchen
-
-
Hab ich gestern schon gesehen und mich heute über die drei Gebote gewundert. Mal sehen wo das noch hinführt....
-
Ach Jungs, jetzt isses weg und kommt nicht wieder - war halt Pech... Hier gibts genug Beiträge mit ungültigen Links ohne Beschreibung. Warum über verschüttete Milch weinen?
-
Hi!
Das kann dir niemand so genau sagen, da dir jeder das eigene Racksystem empfehlen wird...Racks sind Geschmackssache und Rohrprofile auch. Wenn dir vierkant besser gefällt als rund, dann nimmst du halt das Pearl. Ist mir persönlich optisch eine Beleidigung, benutze deshalb auch ein Gibraltar. Meiner Meinung nach ist die Verarbeitungsquali vom Pearl top, zum Dixon kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht sehr gut kenne. Beide sind meines Wissens nach beliebig erweiterbar, etc., etc... Die Entscheidung welches es werden soll, kann dir aber leider niemand abnehmen...
Btw: Die Suche ist dein Freund - gibt genug Threats zu dem Thema -
Das hier ist Birdy http://www.youtube.com/watch?v=EYncVSz0gAc
-
Wer zuspät kommt...
-
Schön für nen stilvollen Abend am Kamin mit nem Glas Wein...
-
Welche spielst du denn? Die Rock Beat oder die F5? Die Ränder einer PST5 sind meines Wissens nach rund. Ich spiele zur Zeit HHX Evolutions mit sehr scharfkantigen Rändern an Top und Bottom. Ich positioniere die Hats sehr flach, schlage sie auch dementsprechend an und stelle auch keinen nennenswerten Verschleiß fest. Beim "steilen" Anschlagen sieht die Sache dann ganz anders aus. Wenn die HiHat nicht zufällig extrem hoch eingestellt ist, liegts mit ziemlicher Sicherheit an scharfkantigen Rändern
-
Darauf wollte ich hinaus. Dann wärens wohl doch Firmen-News
-
Hi!
Ich frage trotzdem nochmal hier:
Hättest du vielleicht eine Preisliste oder Ahnliches zu den Becken? Auf der HP lässt sich nix finden. Wenn ich auf "Dealers" klicke erscheinen keine Angaben... wer ist denn für den deutschen Vertrieb zuständig, bzw. wo könnte man die antesten?
Der Sound der Videos erscheint mir zwar ganz realitätsnah, aber man möchte schließlich nicht die Katze im Sack kaufen -
die sind auch neu von den türken, und von der qualitaet natürlich gleich wie alle anderen türkischen hersteller. was sich von den anderen unterscheidet ist, dass man einen kaputt gegangenen becken ohne grosse probleme oder diskussion umtauschen kann (wenns natürlich nicht mit der axt in 2 teilen gerissen ist =D)..
vom preis her werden die glaub ich für den anfang in deutschland günstiger erscheinen, und was auch interessant ist, alle serien haben den gleichen preis...egal ob bei einer serie mehr geschuftet wird als bei einer anderen...
hier noch ein video + song
Wäre vielleicht ein Beitrag für die Firman-News...
Die Trexist sind sicher interessant, aber für einen Einsteiger würde ich die hier schon erwähnten Masterwork Troy oder Istanbul Samantyas empfehlen. Ich behaupte einfach mal, dass es für die Trexist noch zu wenige Erfahrunsberichte gibt und das die Teile von einem Endorser (?) dieser Firma angepriesen werden, wäre ich sowiso vorsichtig...
@ rockydrummer: hättest du vielleicht eine Preisliste oder Ahnliches zu den Becken? Auf der HP lässt sich nix finden. Wenn ich auf "Dealers" klicke erscheinen keine Angaben... wer ist denn für den deutschen Vertrieb zuständig, bzw. wo könnte man die antesten? Der Sound der Videos erscheint mir zwar ganz realitätsnah, aber man möchte schließlich nicht die Katze im Sack kaufen -
Sind auf jeden Fall sehr schön geworden Die Zweifel am Metall und Länge liegen wohl an den Fotos. Wegen dem Namensdruck: Edding greift sich ab, aber durch eine Gravur werden die Sticks ja noch leichter, als sie ohnehin schon sind...
-
Sind die Sticks etwa unterschiedlich lang? (Bild 4)
-
Wenn man nichtmehr weiß wohin mit den ganzen Sets
Ridebecken als Lampenschirme wären auch mal ganz interessant ...
-
Ich bin dann mal Üben Leute...
-
Ja die Drums sind im Song da... aber ich vermute programmierte, da bei Severin und Thomas keine Drums stehen, dafür aber die Programmierung. Das sollten schon "echte" Drums sein, sonst hat das, hier im Drummerforum, denke ich keinen großen Sinn...
-
Ich glaub ich seh doppelt
-
Hi!
....und was ist mit den Drums? -
Hatten wir hier schon irgendwo einmal... Nigga!
-