DAS ist Groove! Sehr toll, gefällt mir gut. Respekt!
Beiträge von Lenzchen
-
-
Musik-Produktiv bietet doch Zahlung auf Rechnung an...
-
Zu Alexander Marcus bin ich heute auch über die HGich.T Videos gestolpert Hauptschule hatten wir hier glaub ich schon
-
Vielicht ist unter dem Sitz ja noch Platz für diverse Ausrüstung. Wichtig aber: die Bassdrum schön anschnallen, sonst hast du deinen Spaß
-
Herzlichen Glückwunsch zur einzig richtigen Entscheidung! Es geht NICHTS über Testen.
-
Wo finde ich denn hier, was gerade angeboten wird an gebrauchten Hi-Hats?
Einfach mal oben auf "Forum" klicken -> nach "An- und Verkauf" suchen -> dich durch unzählige Verkaufsanzeigen wühlen oder selbst ne Anzeige erstellen.WICHTIG Erst Becken antesten gehen, weißt doch sonst garnicht genau was du suchst
-
Fahr in ein Musikgeschäft und spiel ein paar Hats an. Schreib dir auf was dir gefallen hat und such dir die dann gebraucht. Sollte es unbedingt eine AAX Stage sein, dann schau dir das mal an: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…947394-74-7968?ref=search
Wobei die 150€ sogar nur ne VB sind -
Tröste dich, mir ist vor 5 Minuten beim üben das G1 Coated Snarefell gerissen - aus heiterem Himmel.
...War erst 5 Tage alt... -
Wie und mit was genau hast du die denn geputzt, wenn ich fragen darf? Sieht eher nach Politur aus...
-
Ich blicke da sowiso nichtmehr durch, jetzt nochmehr Auswahl...
-
Ich bin ein Korinthenkacker!
-
Ich z.B. verwende garkein Öl, sondern ganz normales Getriebefett - funktioniert bestens und man kommt damit deutlich günstiger weg.
-
Sehr tolles Teil und schönes Video
Ich würde mir unter die Fußmaschine noch ne Gummilage kleben, kleinen Stopper an den Kofferrollen o.Ä. das Set ist ja im Song ganz schön weit gewandert... Da fällt dir sicher noch was ein. Einzig der Hocker wäre mir zu niedrig, aber wenn du mit der Höhe kein Problem hast, passt das schon. -
Zitat von »lindeh30d«
So alles im allen wurde die Page neu gestaltet. Ich habe mich dem selber angenommen.
Hoffe ich habe an alles gedacht ...... Verbesserungen Ideen ??
Los geht es http://www.whiteterrier.deDa schwirren immer noch einige Fehler herum .
Ich fragte mich, ob der Willkommenstext vielleicht besser höflich an ein "Sie" gerichtet werden sollte anstelle des dus?
Das finde ich allerdings auch. Klar muss es nicht immer das zwanghafte "Sie" sein, aber mit Höflichkeit und verbesserter Rechtschreibung könnt ihr euch viel besser Verkaufen -
Klingt mir eher nach vielen Rechtschreibfehlern
-
R.I.P.R. - War ein schwarzer Tag für uns Sabianer...
-
Wurden hier schon etliche Male erwähnt...
-
Ganz normale Digitalkameras müssten doch funktionieren, vermute ich mal...
-
Hi!
Mit dem Starclassic gebe ich Flogging recht - ein super Set und mit der Basix-Monsterbude nicht zu vergleichen. Weniger ist hier mehr Wenn es für 600 - 700€ weggeht ist es nMn immernoch ein super Schnäppchen.
Becken würde ich die Zultan oder Masterworks nehmen. Sind Qualitativ viel besser als die ZBT - da würdest du dich dann nur ärgern.
Wie schon gesagt, Hardware am besten Gebraucht erwerben. In unseren Kleinanzeigen findet sich sicher was Schönes -