Immernoch genial: [video]http://www.youtube.com/watch?v=03YUgHAshSo[/video]
Beiträge von Lenzchen
-
-
Ich dachte es geht hier um Racks?
Bei den Racks inkl. Podest hätte ich ständig Angst einzubrechen Sieht aber sehr interessant aus.
-
Passt vll. besser hier rein (mit Link) Schnäppchen & Spezialangebote Thread (ohne Auktionen)
-
Mein Proberaumset ist zur Zeit mit:
3 Crashes
1 Ride
2 Hihats
2 Chinas
3 Bells
2 Splashes
1 Stack bestehend aus einem China + Splashausgestattet. Das ganze ist mikrofoniert und aufnahmebereit - das große Setup hat den Zweck möglichst viele verschiedene Richtungen spielen zu können. Becken wechseln je nach Situation und Musikrichtung
Live bin ich bisher IMMER mit:
1 Hihat
1 Ride
1 - sehr selten 2 Crashesausgekommen, da ich mir verspielte Sachen lieber für den Proberaum aufhebe. Dies Becken werden bei mir selten (fast nie) gewechselt.
-
Haha, das gleiche Video hab ich gestern auch gesehen
-
Wenn du fertig installierte Mikrofone im Kellsel meinst (Mics + Kessel), dann nein. Die kannst du selbst einbauen.
Edit: DW verkaufen ihre Sets auf Wunsch auch mit vorinstallierten Mikros
-
Ein gut sortierter Zeitschriftenhandel wird dir deine Wunschausgabe sicherlich auf Anfrage bestellen. Vorher einfach anrufen, den nächsten Tag abholen - so mache ich dass dann meistens
-
Ein schönes Beispiel für den TG im Metal-Bereich ist Nick Pierce, Drummer von Unearth. Passt hier schön rein : [video]http://www.youtube.com/watch?v…3vtaeKsczz0GQEbsQ&index=5[/video]
-
Hi!
Ich habe dir doch gesagt, dass du das X-Plosion nehmen sollst
Dünn oder dick ist egal - solange die Technik stimmt. Du kannst mit einem Fast Crash bis ans Ende deiner Tage glücklich sein, das gleiche gilt auch für AAX Power Crashes z.B.
Kaputt machen kannst du aber alle gleich schnell, egal welche Stärke.
Ich dachte, das X-Plosion hat dir nicht gefallen? -
Der Vergleich "Selbe Qualität wie DW, Tama, ..." erscheint mir mMn auch ziemlich weit hergeholt. Das kann man ohne Serienverglich nicht so sagen.
Edit: wo ist denn nur Tama hin?
-
Hier bleibt nichts verborgen
-
Guten Tag Herr ...
Warst du nicht einmal weiblich -
Hat denn schonmal jemand nach einer Barzahlung bei Abholung gefragt? Sollte man eigendlich immer tun...
-
Das hoffe ich auch Möge deine Suche ein erfolgreiches Ende finden.
-
Je dicker das Ding, umso schlechter zu crashen. Ein Allheilmittel gibt es nicht, daher lege ich dir ans Herz, dir ein (20") Becken mit "crashbarer" Stärke zu suchen, das dir vom Crashsound her am besten gefällt. Dann noch ne feine einzelne Bell obendrauf gestackt und fertig ist der Lack. Dann hast du no ordendliche Waffe mit Crash- und Bellsound nach deinen Wünschen
-
Komisch, komisch. Vielleicht ist schon "etwas" installiert?
Sorry für total-off-topic: Besagtes kann ich verneinen und distanziere mich von dieser Behauptung.
@ nadosa: du könntest das ganze auch bei der "soundcloud" uploaden - da geht das ganze schneller, ist übersichtlicher und zudem "idiotensicher" -
Hmmm, komisch, ich musste nix installieren... Das ist einfach nur der kleine! grüne Download-Button in der Mitte des Fensters (mit dem grünen Pfeil)...
Beim Sound hat Jürgen recht - genau den gleichen Sound wirst du nie und nimmer hinbekommen. Probir noch ein paar Stimmungen durch und du wirst auch einen brauchbaren und zufreidenstellenden Sound hinbekommen. -
Wenn ich für das Sound Sample nicht irgendwelchen Sch... installieren müsste, dann würde ich mir das sogar anhören...
Musst du auch garnicht. Einfach auf den rechten grünen Download -Button klicken (quasi der in der Mitte) -
Mit Paiste Brass meinst du sicher die 101? Dann ist es ja kein Wunder - (fast) alles klingt besser als Paiste 101.
-
Meine Empfehlung wäre ein 20" Sabian AA Rock Crash als Ride zu missbrauchen. Lässt sich unglaublich laut spielen, hat ne schöne Bell, leichtes verwaschenes Ping und lässt sich natürlich ohne weiteres crashen. Vorher aber lieber mal antesten