ok danke für die Tipps...
Ich hatte mir die Beater so eingestellt, das beide das Remo Teil für die Singlemaschine treffen. Die Beater sind dann knapp außen, aber es funktioniert.
ja, das ist bei mir genauso, nur habe ich Angst, dass sich der Filz des Beaters stark abnutzt auf einer Seite, da da ja nun eine kleine Kante vorhanden ist ( nicht das der sich dann so schräg abnutzt oder so..)
Josh: ja tut mir leid wegen der Frage, es war nur abends und ich wollte einfach am nächsten Tag ( heute ) ne Antwort haben...natürlich hätte ich auch suchen können, aber wozu regt ihr euch immer über sowas auf? stört doch eigentlich auch nicht...
Ist wie die Frage "warum" die Dinger überhaupt jemand kauft ? Doppelklebeband, altes Fell, ausschneiden, fäddich.
Ach so, stimmt, bei Kleberesten kommt der eine Beater 0,5mm früher an, soo kann man natürlich nicht spielen. Und deshalb den Fußpudel extra falsch einstellen geht "gar nicht"
Gute Nacht Marie, . . . Josh
weils hässlich aussieht, ich stehe nicht auf so improvisiertes Gebastel am Set...( ich weiß, jetzt kommt warscheinlich wieder irgendnen Spruch, ich hätte zu viel Geld oder sowas ähnliches, ich lasse mich überraschen -.- )
also das mit dem Kleberückstand hatte ich nicht bedacht, stimmt einfach überkleben ( und nein die 0,5mm stören mich nicht, wenn du mir das unterstellen wolltest^^) - ich dachte nur, vielleicht hält es dann nicht so gut...merke aber gerade, dasses totaler Schwachsinn ist
Welches Doppelpedal verwendest du?
Du kannst ja mal in meinem Vorstellungsthread vorbeischauen, da habe ich was zu geschrieben - ist nen Mapex Falcon