Habe mir gerade den Sony MZ-N710 MD-Player gekauft. Mit dem Gerät kann man natürlich per Mikrofon auf MiniDisc aufnehmen ... auf ciao.de habe ich allerdings gerade gelesen, dass man das aufgenommene NICHT auf den PC spielen kann ?! Ist das möglich? Habe momentan kein Mikro zum testen! Wen dem so sei, bringe ich ihn Montag wieder zurück!
Beiträge von kleiner
-
-
ich habe mir den Kopfhörverstärker auch gekauft war aber ganz und gar nicht zufrieden. Bei mir gabs kaum eine Verstärkung!
-
-
Frage: Mein Drumlehrer hat mich das so gelehrt, dass die Ferse während des Schlages das Pedal verlässt, sofort nach dem Schlag allerdings wieder auf das Pedal aufgelegt wird!
Hat das einen bestimmten Namen? Ist das üblich? -
Würde euch gerne mal beim drummen sehen ... ich selbst muss noch ein paar Photos machen ... also haut rein!
-
der hat mir aber vom Stil gut gefallen ... und btw: das 2te war ne Drummerin!
-
des war fein!
-
ich spiele die Emperor mit Diplomat als Reso und bin sehr zufrieden!
-
ich finds behindert ...
-
Ich versteigere immo grad mein 2002er Ride bei ebay ... noch ein altes mit schwarzer Aufschrift ... falls es dich interessiert
-
ich mein den Christian Lettner! Der is a wahnsinn sowohl persönlich als auch schlagzeugerisch!
-
drumjessi du kennstn letti? Is mei Drumlehrer ... lässiger Typ!
-
INVENTUR??
-
Ich fahre ebenfalls! Sind noch 4 Plätze frei!
EDIT: aus Linz
-
-
Zitat
Original von drumjessi
NEIN - das größte mit 800m2 ist in Gmunden!Schleichwerbung :]
Schande über dich!!!!
... meine Aussage war ironisch gemeint ... ich weis natürlich, dass du in Gmundner DH anzutreffen bist ... wollte dich nur etwas anstacheln!
-
ja leider
EDIT: In Wien
-
Also mein Schlagzeuglehrer (recht bekannt in Ö) ist für mich das absolute Vorbild ... spielt genau den Stil den ich mag und das perfekt ...
-
Ja Moeller ist definitiv sehr gut für solche/schnelle Fills!
-
Jap ... in Linz sind Stagg Becken unverschähmt teuer ... zb. im "Musikhaus Linz" e.t.c. ... kosten das doppelte wie bei Commus!