Das hab ich mir am Anfang auch gedacht und habe den Hörer zurück gebracht ... der neue war genau so. Ist ein AKG K 501. Reicht für meinen Zweck ein Vorverstärker? Was ist der Unterschied?
Beiträge von kleiner
-
-
Das SRX zum Bespiel. Habe es selber und bin sehr zufrieden. Ist zu 100% aus Maple ...
-
So genau muss ich mich auf dem Gebiet gar ned auskennen. Ich habe nur vor aus dem PC und den Verstärker zu verbinden und an den Verstärker Kopfhörer anzuschließen. Ein PC bringt einfach ned genug Power um gscheite Kopfhörer laut genug klingen zu lassen. Des weiteren möchte ich ihn für diverse kleiner Partys zuhause einsetzten, also nix besonderes.
-
Noch nie gehört davon...die sind gut?
-
Möchte mir einen gebruachten normalen Stereoverstärker anschaffen. Bei ebay gibts ja da 100te ... auf was soll ich achten und welche Modelle sind zu empfehlen. Sollten so Mittelklasse Geräte sein!
Danke -
-
Datein sind konvertiert und nur mehr 1 MB groß!
-
wie gefallen euch die Becken?
-
würde ich ja gern aber bin ned daheim und hab kein entsprechendes Prog hier!
-
-
genau, zb. Bertram Engel und Ralf Gustke Signature Serie bei Anarolian!
-
was heist "übersteuern"? Habe nämlich ein ziemlcih neues Modell und trotzdem diese Aussetzer in der Aufnahme!
-
was fürn Mischpult könntest du für den Anfang empfehlen?
-
was fürn Teil brauche ich, dass ich 2 oder 3 Mics an den MD Recorder hängen kann?
-
@ schneider: weis ned genau was für eins es ist. es steht mk1/4 drauf ... lang und dünn ist es.
genauer gesagt habe ich 2 von denen, 3 SM58 und 1 audio-technica pr40! Ist "Seis" was besonderes? -
Mikrofone habe ich ein Shure SM58 und eins von Seis Akustik! Können die was? Sind die ausreichend?
-
Sunday Inn
-
-
panikstajan: Ich finde MiniDisc eigentlich ganz gut, die Qualität ist gar nicht so übel ... Klick ... das ist ein Beispiel!
ms: Mein portabler Player hat einen optischen Ausgang!
-
Schaut gut aus finde ich...eine gute Idee aufjedenfall! Die Funkturm Schriftart passt wirklich gar nicht rein. Des weiteren würde ich im linken Frame die Schrift kleinen machen, dass man um in Guestbook zu gelangen nicht Scrollen muss! Sonst nice!
mfg