oder auch "Never touch a running system" !
Beiträge von kleiner
-
-
@ david:
1.) du hast nen lässigen Schlagzeuglehrer, den Herrn Hintringer 8).2.) Aufgenommen wurde das ganze bei uns zuhause, also alles Homerecording mit mehr oder weniger gutem Equipment.
3.) Ja wir haben beim Local Heroes gespielt und sind nicht weiter gekommen. Sowohl beim Publikumsaward (was ja kein wunder war) als auch beim Juryaward waren wir nicht vorne dabei.
Habts ihr gewonnen am Freitag?@ jörchen: Plattenvertrag? Mit Nichten ... das kann noch sehr sehr lang dauern :)!
-
Ja aus Österreich, genauer gesagt Linz, falls das wer kennt :)!
-
Zitat
Original von Paiste
Schau doch mal in seine Signatur.jop
-
Hallo Leute.
Hier der neue Song meiner Band. Wir haben mit unseren bescheidenen Mitteln versucht das Beste raus zu holen. Viel Spaß.
Kritik nicht nur für Drums sondern auch und vorallem für Konzept und Idee erwünscht.mfg Tom
-
Bosphorus Antique Series
-
ich hatte das gleiche Problem. Fang wieder von vorne an, gaaaaanz langsam und probier ganu locker auf dem Hocker zu sitzen. Bei mir war das Problem das ich einfach verkrampft habe ...
-
ja das werden wir wohl machen, reden, sollte mal das erste sein
-
Zitat
Original von molle
Regional bekannt kann ja vieles heißen. Mein Vorschlag: Versucht soviel wie möglich über die Band zu erfahren und schaut dann ob ihr den Namen unbedingt baehalten wollt, oder ihn nicht vielleicht doch der anderen Band überlasst.das ist das Problem. Über diese Band findet man absolut nichts im Internet
-
die frage ist, was heist album veröffentlichen? was heist regional bekannt? schreiben kann man viel. im Internet findet man nix über sie, sie sind in keinen nationalen Foren, Contests e.t.c vertreten. Aber sei schreiben so als seien sie was ... hm ... ich weis nicht
-
da die andere Band sehr ernstzunehmend ist haben wir uns dazu entschlossen unseren Bandnamen beim Patentamt anzumelden. Dürfen sie damit keine Konzerte unter diesem Namen mehr geben und keine Alben e.t.c. veröffentlichen?
-
danke mal für die antworten. beim patentamt habe ich bereits nachgefragt --> unser Bandname ist noch nicht vergeben. Jetzt stellt sich wirklich die Frage ob das Sinn macht ?!
-
Hab gerade eine Mail einer Band bekommen die unter dem gleichen Namen existiert wie meine Band. Diese andere Band gibt es schon länger, ist bekannter und wird demnächst eine Platte aufnehmen.
Wollte jetzt fragen wie es mit den Rechten des Bandnamens ausschaut?! Ist Gema international? Wir sind nämlich aus Österreich! Wenn nicht, wie schaut das in Österreich aus?mfg tom
-
... eine Aufnahmeprüfung an einem Konservatorium geignet sein könnten. Sprich nicht zu einfach, nicht allzu schwer und ev. wiedererkennbar.
thx
-
ich hab mal irgendwo gehört dass der Raab "Juli" bekannt gemacht haben soll. Stimmt das?
-
ausserdem provoziert der Raab das ja absichtlich mit dem ablesen. Dem ist es komplett egal, dass die Leute checken dass er abliest, und er steht auch dazu.
-
am set wirds wohl nicht liegen ...
-
Also ich finde das vom Raab echt eine wahnsinns Leistung.
Moderieren, Schlagzeugen, Gitarre spielen, Choregrafien einstudieren und unzählige Lieder singen .... und das alles mit einer völligen Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit.
Und jeder der hier über den Raab meckert sollte sich das mal vor Augen halten und würdigen, weil das können nicht viele! -
was is das für ein Set? Klingt spitze! Allerdings klingt ein guter Drummer auf jedem Set gut, und du bist ein guter Drummer :)!
-
hat der neue iPod eigentlich Line-in ??