Beiträge von kleiner

Alter, du hast eh ein endgeiles Set finde ich! Schaut Klasse aus und 3001 ist eh ca. die gleiche Qualität oder?

EDIT: Und wie schön die Remo Enbleme auf den Fellen parallel sind 8)

Zitat

Die eine Auktion ist zu teuer, dasBirdseye Set wird bestimmt auch an der 800,- EUR Grenze kratzen.
    Da kriegt man doch schon fast Oberklassen Sets...

naaaaja .... mit 800 Euro kommt man wenn man auf Oberklassensetsuche geht glaub ich nicht recht weit ... Das Force Maple ist bessere Mittelklasse oder?

Jo ihr habt wahrscheinlich recht....das 10' das ich neulich gespielt habe war ja von Basix und damit wahrscheinlich klanglich doch ned ganz mit einem Force Maple zu vergleichen schätze ich ...
    Ich habe mich noch ned irgendwie festgelegt, was für Größen ich spielen will ... habe dazu noch zu wenig Erfahrung ... ich meine ich habe schon auf einigen Sets gespielt die auch verschiedene Kesselgrößen hatten aber ich kann nicht sagen ob ich die eine oder die andere Größe bevorzuge.
    Ich glaube ich werds einfach mal mit dem Set probieren ... ausserdem bekommen ich falls ich es wieder verkaufe in Ö einen guten Preis dafür wenn ich denke, dass mir Leute 700 Euro für mein 10 Jahre altes Standart Rockstar geboten haben tztztz ...
    In Ö sind die Preis gaaaanz anders als in Deutschland

naja, ich habe vor paar Tagen das erste mal was kleineres als ein 12' gespielt...nämlich ein 10' und da musste ich schon zum lachen anfangen weil ich so einen Klang von nem Tom ned gewöhnt war ... eher von einem Dackel dem man auf den Schwanz steigt :]

ihr seit fies :P ! Na ich weis ned recht ob ich soll oder ned...kann mich ned mal entscheiden ob mir die Farbe gefällt :( ... und ein 8' ist doch stark klein oder? Spiele Rock/Pop/Jazz ...

... würdet ihr für ein Sonor Force Maple in der Farbe "Tulip Natural" zahlen? Kesselgrößen 8', 10', 12', 14' , 14' Snare und 20' BD! Zustand wie neu, die originalen Tomhalter und Ständer sind auch alle dabei genau wie eine neuer guter Snareständer! Oberfläche ist ein "Birdseye-Maple"!

Was ist das Set ungefähr wert bzw. wieviel würdet ihr dafür zahlen?