Beiträge von yob.leinad

    Hallo zusammen,


    ist es irgendwie möglich, dass man mich zum 'Mitglied' macht, ohne dass ich aktiver Leser und Schreiber bin oder werden muss? Ich habe das Trommeln vor über vier Jahren aufgegeben und würde gerne auf dieser Plattform mein Equipment verkaufen, um eBay zu umgehen. Es wäre ganz wunderbar, wenn man mir es ermöglichen würde, hier eine Kleinanzeige zu schalten.


    Ich weiß mir leider nicht anders zu helfen, als durch diesen Thread, denn zum 'Mitglied' werde ich ja scheinbar nicht automatisch.




    Viele Grüße


    daniel

    Salve!


    Ich würde gerne meinen gesamten Schlagzeugkrempel verkaufen und habe nun schon eine weile das Shellset und die Becken getrennt an verschiedensten Stellen im Netz angeboten - aber keine will das Zeug kaufen. Bei den Becken mach ich mir eigentlich weniger sorgen, aber beim Shellset.


    Es ist ein Sonor S-Class Pro in blue sparkle, der Zustand ist wie neu, da ist tatsächlich nicht mal ein einziger Kratzer dran (mit Ausnahme der Stelle, an der die Fußmaschine dran geschraubt war, aber das gehört ja verkratzt). Ich habe das Set mit 1000,- eingestellt, inklusive Snare und der Option, Hardware (in erster Linie Fußmaschine + HiHat - Eliminatorzeug von Pearl - und einem Sonor 600 Galgenstativ für die zusätzliche Hängetom) dazu zu bekommen. Aber es will niemand. Warum? Ist der Preis zu hoch? Was kann ich denn für so ein Shellset verlangen? Bei eBay sind momentan zwei ähnliche Angebote, die aber - gemessen am Umfang und Zustand des Angebotes - teurer als meines sind (aber die will ja scheinbar auch keiner haben...). Die Sache ist die, dass ich gerade Kohle brauche, das Sonor aber nicht "verschenken" will.


    Was kann ich denn dafür nehmen? Set besteht aus: 20x17,5 BD / 08x08 TT / 10x09 TT / 12x10 TT / 14x14 FT / 16x16 FT + 14x05 Stahlsnare mit die cast hoops.