Vielen Dank für den Screenshot, dann werde ich mich jetzt mal nach einem Teppich umsehen.
Beiträge von KiezKieker
-
-
ne, hatte ich nicht, aber jetzt ist es ja glaube ich nicht mehr nötig. Danke für die Antworten.
-
So, mit ganz viel Glück und auch meiner Meinung nach für eine Snare-Abhebung nicht gerade wenig Geld, habe ich gestern die Abhebung bei Ebay ersteigert. Jetzt fehlen mir dann im Prinzip nur noch Teppich und Felle. Habe aber auch noch nicht so ganz verstanden, wie der Teppich hier befestigt wird, deswegen noch eine Frage: Muss ich bei der Teppichwahl irgendwas besonderes beachten? Habt ihr Empfehlungen?
-
Als Antwort kam leider das zurück :
"Diese Abhebung gibt es leider nicht mehrmöglicherweise passen andere auf die vorhandenen Löcher?"
Schade, wollte eigentlich keine andere Abhebung dranbasteln, aber werde ich jetzt wohl nicht drum rumkommen. Oder mit ganz ganz viel Geduld lange Zeit bei ebay suchen ... -
Danke für die schnelle Antwort, habe ihn mal angeschrieben.
-
Hallo zusammen,
habe vor einiger Zeit auf dem Dachboden unseres Orchesterprobenraumes ein altes Sonor Champion und eine sehr ramponierte Snare gefunden. Ich glaube, dass es sich hierbei um die D424 von Sonor handelt (http://www.sonormuseum.com/1965/65catpage5.html). Nun ist bei dieser neben einigen anderen Gebrauchsspuren bzw. Schäden auch die Snare-Abhebung recht ramponiert (siehe Bilder). Deswegen wäre jetzt meine Frage: Woher könnte ich wohl so eine Abhebung bekommen? Irgendwelche Tipps?
Vielen Dank schon im Voraus.