zwar etwas kurzfristig aber egal:
Suche Mitfahrgelegenheit ab NRW (Dortmund/Düsseldorf/Soest) für Sa.
zwar etwas kurzfristig aber egal:
Suche Mitfahrgelegenheit ab NRW (Dortmund/Düsseldorf/Soest) für Sa.
ak 24€
wer ist dabei?
dabei
Ich habe niemals behauptet, dass es mir nicht gefällt. Aber ich finde die Beurteilung ziemlich schwer, da ich dann doch wieder mit dem "Original" vergleiche und dies ist spieltechnisch doch noch ein anderes Level.
Ansonsten ist es doch in Ordnung! Also weiter so!
:8
Gruß
gd
Bemüht ist besser als nichts!
Aber ich urteile da sehr voreingenommen
Das Playlong ist auch nicht wirklich einfach zu spielen. Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich mich da auch mal dran versuchen.
Ansonsten: "weiter so"
gd
Moin "Nachbar"!
Das Playalong kommt mir ziemlich bekannt vor War glaube ich so meine erste Impression vom Karnevalsmusiker
aus S.
Natürlich vergleiche ich dann immer mit dem "Original" aber trotzdem gibst Du dir Mühe!
gd
ich auch ich auch ich auch
Wenn man sich mal verdeutlicht was eine Spannung überhaupt ist, nämlich ein Potentialunterschied. Haben zwei "Geräte" andere Massen, so kann sich hierdurch auch eine "neue" Spannung ergeben. Und diese merkt man wenn man den Stromkreis schließt.
Lösungen:
1. Gemeinsame Masse schaffen.
2. Keinen Stromkreis schließen, z.B. Kappe auf Mikro oder das mit dem Klebeband
3. Grond-Lift benutzen
Ansonsten kann es auch sein, das der Schutzleiter an irgendeinen Amp nicht in Ordnung ist.
Gruß
gd
hätte auch Lust, muss dann mal schauen wer aus dem Pott/Rhein-Gebiet kommt und mich mit nimmt
[Klugscheißmodus on]
Ist kein PIC ist nen AVR ATMega
[Klugscheißmodus off]
Falls man öfters ICs bzw. MCs wechseln sollte empfiehlt sich der Kauf von Null-Kraft-Sockeln.
@Topic: Glückwunsch! Mal sehen ob Du das Megadrum bändigen kannst
Nur mal meine besserwisserische Antwort:
(fast) alle Treiber von Vista laufen auch unter 7, da sich die Kernelsturktur nicht geändert hat.
bye
gd
ps: nein ich endorse nicht MS, dann doch eher Linux
Ich habe mal eben ganz fix eine Doodle-Umfrage erstellt. Dort kann man dann leichter erkennen für welchen Termin sich mehr gemeldet haben.
http://doodle.com/9bs7bpa5dinbxzqi
Gruß
gd
Bitte auch mal alle eintragen.
Matz, wann machen wir/du/ihr Einsendeschluss?
Habt ihr nicht das allseits beworbene Wundermikro mit dem eingebauten Europanotruf für die Basshupe?
Ansonsten sieht das doch schon mal sehr gut aus!
Ich habe mal eben ganz fix eine Doodle-Umfrage erstellt. Dort kann man dann leichter erkennen für welchen Termin sich mehr gemeldet haben.
http://doodle.com/9bs7bpa5dinbxzqi
Gruß
gd
Ich glaube, dass mir der Nov. besser passen würde.
prinzipiell hab ich Lust.
Kommt halt auf den Termin an...