Beiträge von gdfreezer

naja wir dummen informatika halten auch dumme vorträge also schulungen und bekommen wenns gut läuft auch mal 25€ die stunde! und da ist wesentlich mehr arbeit hinter! also von der vorbereitung!

ich will damit nur sagen, dad bei uns anner uni ziemlich viele recht günstigen unterricht anbieten! klar machen die keinen dave weckl aus dir! aber die helfen einen für den anfang auch schon! besonders freuen die sich wenn die "versuchstiere" haben ;)
    achja der lehrer kommt nicht zu mir sondern ich zu ihm und damit ist die sachen mit den anfahren schon wieder geklärt!

aber wie gesagt jeder bezahlt so viel, wie er meint dass es richtig is ...
    hab zu spitzenzeiten mal 280 DM für 45 min /woche bezahlt! und dad kanns einfach nicht sein!

naja so würd ich dass nicht sagen!
    wenns z.b. ein studi is, der nen bissel geld dabei verdienen möchte, sind 5-10€ stundenlohn schon ok! hauptberuflich aber nicht tragbar!

also das ist meine meinung!

spiele auch LUs finde sie recht gut für laute,headbang sachen. spiele aber auch oft einfache vic rock sticks sind vom feeling fast genau so(in punkto gewicht)

aber immo bin ich mal wieder bei 5b gelandet und siehe da ich spiele speedmetal mit einer hand ;) also zum training find ich die LUs etc. recht gut!
    aber leises spielen fällt da leider raus!

so bis denne!

gd

dass muss ich jetzt mal wiederlegen!

sonor bietet das force in "allen" größen an!!!:

Zitat

Force 3005 Drum Sets
    FSH 3255 Stage 1 Set: BD 22", TT 12", TT 13", FT 16", SD 14",DTH 313, Hardware Set 405
    FSH 3355 Stage 2 Set: BD 22", TT 10", TT 12", FT 16", SD 14",DTH 313, Hardware Set 405
    FSH 3155 Fusion 1 Set: BD 22", TT 10", TT 12", TT 14", SD 14",DTH 313, Multi Clamp, Tom Arm, Hardware Set 405
    FSH 3055 Fusion 2 Set: BD 20", TT 10", TT 12", TT 14", SD 14",DTH 313, Multi Clamp, Tom Arm, Hardware Set 405

also eigentlich alles da was man braucht!
    besonders die 10,12,16 combo find ich lustig!
    da sich ja immer viele beschwert haben, dass die 14ner nicht genug wums rüberbringt!
    also ne schöne 10,12 und ne fette 16ner ....

also mein dealer meint, dass er die neuen sets mitte ende feb da hat!
    werd sie dann mal genau unter die lupe nehmen, da ich mir eh nen neues set
    kaufen wollte!!!

so bis denne!

gd

Zitat

einzig die 10 € Einrichtungsgebühr

joar aber dafür is der provider echt top!!!
    neben meinem studium arbeite ich nen bissel als webdesigner und habe mit allinkl echt gute erfahrungen gemacht!!!(verkaufen eigentlich nurnoch webseiten mit allinkl! es sei denn, der kunde hat schon nen server!)
    auch bei größeren projekten sind sie sehr stabil! was natürlich das a und o bei kommerziell projekten ist!

ich war gestern mal bei meinem händler und er meinte, dass die sonorhändler die neuen serien schon mitte feb. bekommen! er bekommt eins mit klar lackierung, also das 2. bild! vom preis her meinte er, dass es sich so bei 1000-1200€ abspielen wird! genaueres konnte er mir nochnicht sagen! aber wie gesagt ab mitte feb. weiß ich näheres... mal sehn vielleicht werd ich ja sogar besitzer eines 3005 :D mal sehn...

stimme da KickSomeAZZ total zu!
    ausserdem ist es auch toll wenn die leute einen mit seinem namen anreden.
    des weiteren kennen sie deinen geschmack und so kann es passieren, dass man auch mal nen anruf bekommt :"hallo herr xyz hab da ne tolle 'neue' rocksnare. kommt vonner messe und wurde nen paar mal bespielt... interesse??? übern preis kann man ja reden!"
    und auf solche sachen lege ich tierischen wert!
    ausserdem bekommt man auch mal gute tipps etc. für lau!!! loyalität zahlt sich halt aus!

ps: nicht zu vergessen die gratis cola/wasser/bier was auch immer. naja bier gabs nur auf soner veranstaltung/party. die für stammkunden war und da lernt man immer neue leute kennen! ker kann nach stundenlang so weiter erzählen...

hi!

hab mal ein paar fragen! meine alte sonor f1000 snare hat mitlerweile starke gebrauchsspuren darum wollte ich ihr einen neuen look verpassen. bin inner suche auch schon fündig geworden doch es sind noch ein paar fragen offen:

1. ich habe die möglichkeit mir die folie selbst zu drucken(werbetechniker) doch die folie ist sehr dünn(im mü bereich)!!! darum wird sie wenn ich sie defoliere warscheinlich sehr hell... darum hab ich mir gedacht, die folie einfach überzugleben, denn sie ist ja nur so dick wie staub. was denkt ihr?

2. gibt es ne seite wo man sich finishtexturen in hoher qualität saugen kann?

danke schon!!!

mfg

gd

hi!

bin auf der suche nach nen günstigen lehrer!
    spiele selber schon gut 16 jahre aber irgendwie nur bedingt gut!
    liegt wohl daran, dass ich mir immer leute im tv angeschaut habe und kopierte...
    noten lesen kann ich auch aber irgendwie hab ich mir ne scheiß technik angewöhnt...
    es geht also hauptsächlich darum technik zu lernen!
    ich hoffe es meldet sich jemand!

mfg

gd

die sonor ist echt nicht schlecht... hab die auch und neu für gut 150€ bekommen...
    aber gegen ne cobra kommt die nicht an :(

edit:

am besten mal innen laden gehen, am besten ist wenn man da schon stammkunde ist, dann kann man immer gut runter handel! :D

also dad is auch immo unser zustand. er singt übern gitamp... und dad is einfach sch****!
    der klang ist nicht dad beste etc. darum suchen wir nach einer lösung aber so wie sänger sind :"ich soll mir dad für 500€ kaufen?!?!?!? und ihr?!" wird dad wohl eh nix...

die sind eh schon komisch! dumme sänger! aber man braucht die ja :(
    ahja ich habe zuhause noch einen alten pearl gitamp nur leider ist mir die endstufe?! dadrin im sommer kaputtgegangen! ... kann man die boxen noch für was anderes nehmen? die sind mit nem klinken kabel an dem verstärker(dad mit den drehknöpfen :) ) dran angeschlossen...
    hab auch schon versucht dad ding zu repen aber alles ziemlich alt darin! und die bauteile gibs nicht mehr...
    hab zwar 3 jahre lang elektrotechnik gehabt aber mir fällt da nicht ein wie man dad ding noch repen kann!
    naja ich denke mal dad die boxen noch zu gebrauchen sind!

hier dieser isses:
    peral sunflower