Man darf gespannt sein.
Habe bereits 3 Hüte in meinen Koffer gelegt
Beiträge von gdfreezer
-
-
Hi!
House of Drums in Wattenscheid hat sowas, ob die Auswahl für Dich groß ist weiß ich nicht!
Einfach anmailen oder anrufen.MfG
gd
-
wenn jmd. von/über das Ruhrgebiet fährt, würd ich mich über eine Mitnahme freuen
MfG
gd
-
Fragen wir mal so:
Was möchtest du überhaupt damit anfangen?
Treiber für die 1010LT für Me gibts schonmal. Wenn dein Cubase läuft und es für Dich reicht, würde ichs einfach mal ausprobieren! Ansonsten kannst du ja immernoch schauen ob du dir ein neues Betriebssystem kaufst/installierst. Achja für Vista gibt es noch keine Delta 1010LT Treiber (laut HP von M-Audio).
Nochmal zu Ubuntustudio:
Ubuntustudio ist eine angepasste Distribution von Ubuntu(Linux) mit Hauptaugenmerk auf Grafik, Videoschnitt und Audiobearbeitung. Das komplette System samt Software ist OpenSource und somit frei/kostenlos. Für meine Zwecke reicht es alle mal aber man sollte sich schon ein wenig mit Computern auskennen. Bei mir klappte nach der Installation eigentlich alles sofort, ist aber nicht immer der Fall bei Linux.
MfG
gdfreezer
-
Hallo,
habe selbst die Karte und einen änlichen Preamp. Läuft bei mir auf nem 1,2 GHz Rechner mit 1 GBRam und ner 7200 U/min Platte auf ubuntustudio recht fix. Reicht für meine Bedürfnisse voll und ganz.
Hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte!
MfG
die Gefriertruhe
Edith sagt, dass WinMe nicht gut ist
XP sollte auf der Kiste auch laufen oder wenn du experimentierfreudig bist ubuntustudio testen.
-
Auch von mir alles gute! Feier schön und beweg deinen ***** am 7.7. zum seppel
.
MfG
der Kühlschrank
PS: Darfst auch wieder dein 11" Beckenliebling mitbringen
-
hätte auch lust, mal schauen mit wem ich runter komme!
AnnaNass: wo genau denn her?
-
2. Kreis Soest. Fast aufer Grenze zum HSK
-
Und bei mir von Mitte bis Ende August ziemlich viel Schützenfest
So schauen wir mal, 28. Juli hört sich aber schonmal ganz gut an
Bis denne
Frieser
-
Mir ist es Wurst, Juni wäre aber ganz lustig!
Aber da mavine ja auch lernen muss könnte man ja auch irgendwie Ende Juli Anfang! August was starten...
Mir ist es egalBis denne
Der Frieser
-
komisch, dass das 3005 aus Maple ist
-
so wie es aussieht bin ich fr. auch da.
Sebo wollen wa zusammen drüber schauen? Oder jmd. anders?
-
@merell
schon was genaueres erfahren?
können ja irgendwie zusammenfahren?! -
Beim Unterricht braucht man nicht zwangsläufig ein Schlagzeug. Wenn du Unterricht in der Musikschule nimmst, kannste da auch auf dem Schlagzeug spielen. Und ich wette mit dir, wenn deine Eltern dich 1-2 Monate spielen sehen werden sie nochmal drüber nachdenken...
-
Ansonsten vom eigenen Taschengeld Schlagzeugunterricht nehmen und irgendwann werden sie es dann auch einsehen...
-
-
Spiele selber das 3005 und bin begeistert. Gutes Set und geht im Moment für 1000 Weg. Das mit den Trommel nachkaufen hat man bei fast jeder Serie da sie alle nach und nach auslaufen! Aber wenn du 1800€ nur für Hardware und Kessel hast, würd ich dir echt mal an den Gebrauchtmarkt raten! Da gibts echt geile Sets für das Geld!
Bis denne
Der Frieser
-
Hi!
Wir spielen bei uns diese hier:
http://www.thomann.de/de/pearl_fxp_14x12_marching_snare.htm
super Dingen. Leider etwas teuer!Ansonsten einfach im Verein nachfragen!
-
und wie immer, die Introduktion ist ein super Dingen!
Freue ich schon auf den Rest! -
Ich nehm einfach mal die Fragen vom letzten Fred.
In wie weit haltet Ihr das Selbsterlernen des Schlagzeugspielen für Sinnig?!
Wie müsste für euch der Unterricht aufgebaut sein? Und warum meinen alle immer IC spielen zu müssen?! Irgendwelche Parallelen mit Rosanna?! *g*