Ich habe meinen auch erfolgreich geöffnet und repariert. Ich habe sogar eine Kapsel getauscht...
Hier gibt es ein kleines Video in dem man sieht wie man den Kopfhörer aufbekommt.
Ich habe meinen auch erfolgreich geöffnet und repariert. Ich habe sogar eine Kapsel getauscht...
Hier gibt es ein kleines Video in dem man sieht wie man den Kopfhörer aufbekommt.
ich wollte mich bei den beiden herren frieser und neuschlag bedanken für einen gemütlichen abend. war nett, allerdings muss ich mir jetzt ne blöde paul leim schnarre kaufen für rimclicks...
nächstes mal vielleicht ein paar mehr, oder so
Soso, spielst Du so oft RimClicks? *gg*
War ein schöner Nachmittag mit viel Fachsimpeln und Musik hören
Ok, die Sachen bringe ich dann noch mit. Dann muss ich nicht das ganze Hardwarecase tragen
Ich werde hier wohl gegen 14:00 losfahren. Wenn noch jemand aus Dortmund mit möchte soll er sich melden
Bei ein paar Leuten lass ich die Hardwaretasche mal Zuhause. Bringe dann Snares und Becken mit. Da reicht ja dann ein Drumset.
Oha, Katze... Vielleicht muss ich das mit dem Übernachten dann verschieben...
Wer kommt denn nun alles? 300KM ist echt ne Hausnummer
Werde hier dann Mittags losfahren. Da ich am Wochenende den Proberaum gewechselt habe ist mein Set noch eingepackt. Was soll ich mitbringen? Will jemand aus Dortmund mit?
Super. Ich fahre dann aus Dortmund los und kann da jemanden auf dem Weg einsammeln falls Bedarf besteht. Platz für LuMa wäre super
Habe mir für besagtes Wochenende bereits das Auto reserviert. Wenn es dabei bleibt kann ich gerne jemanden aus dem Raum Dortmund mitnehmen.
Ich könnte mitbringen:
- Yamaha Paul Leim Signature Snare
- Hilite Snare
- div. Becken.
Ende Mai fände ich auch gut. Dann würde ich an dem Wochenende auch zu den Sonordays weiterfahren und den Herrn Neuschlag habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen
Prinzipiell könnte man das Ganze ja auch mit den SonorDays paaren Die sind am 24.05 -25.05.
Für ne Doodle-Umfrage braucht man doch kein GoogleKonto oder?
Ich finde die Idee des TS eigentlich gut. Wenn ich es richtig verstehe möchte er das machen weil er Spaß daran hat. Also machs einfach Im schlimmsten Fall lernst du nur was raus
Ich würde das ganze aber eher als Blog aufziehen. Dort gibt es zwar auch schon einige wie http://www.bonedo.de oder http://www.amazona.de/ aber wenn man Spaß daran hat, warum nicht?! Vielleicht springt am Ende ja sogar eine berufliche Perspektive raus.
Edit: da war wohl jemand schneller
Bei älteren Sonor Snares sind unterschiedliche Längen üblich: z.B. Force 1000, Hilite...
Ob es so etwas auch bei Toms gibt/gab würde ich nicht ausschließen zumal oft eher günstigere Kessel für den Edrumbau verwendet werden.
Am Sound wird das wohl nicht so viel ändert und ist wohl eher optisches Design.
Vielleicht sollten wir uns mal auf einen Termin einigen. Im Juni ist WM, daher fände ich Mai besser. Ich glaube am ersten Maiwochenende ist auch noch Musikertrödel in Ibbenbüren.
Sollte nichts dazwischen kommen bin ich dabei. Würde auch schon mal ne Ecke für meine LuMa reservieren. Falls das Wetter gut ist könnte ich auch Zelten... Mal schauen was ich so mitbringen werde
Aus dem Pott ists natürlich weiter ABER ich wäre wohl dabei. Bräuchte nur ggfs. nen Platz zum Schlafen oder Zelten Wenn Du Hilfe bei der Orga brauchst, sag bescheid
Die 'hohen' Ladezeiten könnten auch von einer mechanischen Festplatte kommen. Vielleicht das System mit SSDs ausstatten? Ansonsten würde ich auch höchsten 2-3 Sets zusammenstellen. Die im Voraus laden und dann bei Bedarf aktivieren.
Echt super geworden! Optisch auch sehr ansprechen!