Beiträge von chrissk

Mir wurde der Transactive Drummer von Alesis empfohlen, der hat sogar ne eingebaute dockingstation fürs iphone
    Klanglich gut anpassbar und allerhand nützlicher Ausgänge/ Eingänge

Ja, erst einmal danke für die vielen Antworten

An für sich bin ich auch sehr begeistert vom td11 Modul und bleibe dann doch erstmal dabei

Ich werde das Geld fuer ein MdS 12v rack oder die Vh11 Hi Hat ausgeben :)

Hi

Ich überlege ob es sich lohnt von td11 auf das td9 Modul zu wechseln weil dieses ja schon von vexpressions Supportet wird ist es von den Sounds im Vergleich zum td11 hochwertiger?

Danke

Nach dem ich jetzt schon a bissl was mitbekommen habe was Notenlehre und Dynamik angeht bin ich von einigen Tagen wohl auf die Lösung des threads gekommen :D

1. 2. 3. 4.
    o o o o o o o o o o o o o o o o
    V. V. V.
    (/:/ mit crash auf der 1)...

Zumindest was den Part auf der Floor Tom angeht
    Was den Snare Part angeht hab ich's noch nicht raus :(

Hi

Sollte man gleich von beginn der Übung mit Metronom üben?
    Welches innerhalb der gesamten Übung lang zu hören ist? Oder sollte man ein
    Quiet Count Metronom nutzen welches nach einem takt leiser wird, bis es gar
    nicht mehr zu hören ist und später wieder lauter. welche variante ist da effektiver?
    und ganz weit vorraus noch die frage ab wann mann schließlich das Metronom beiseite legen kann

Danke

Das mit der Preistabelle fand ich auch etwas unpassend aber es ist einfach nur teil des Konzepts, ansonsten sehe ich keinen Grund, wieso die Preistabelle nicht für jeden sofort abrufbar ist.

Ich bin selbst nur Schüler der Onlineschule dem dieses durchdachte Konzept sehr gut gefällt und das Einfachmal in einem Forum loswerden wollte ;)
    nur wieso sollte ich berechtigte kritische fragen nicht beantworten?

Hi

Also die Buchseiten gibts passend zum jedem Lernabschnitt als *.Pdf zum Download genauso wie die Play-backs :)
    das Es angeboten wir stimmt natürlich und sollte man über das kostenlose Angebot hinaus gehen macht es auch sicherlich sinn das Buch zu kaufen
    aber im Grunde benötigt man das Buch nicht.

Hi

Ich wollte da es anscheinend noch niemand getan hat die online Drumschule der Drumfreaks vorstellen

http://www.drumfreaks.de

Da ist man stolz auf sein erstes Schlagzeug und hat schon nach 2 Wochen keine Lust mehr nach den ewig gleichen Mp3's oder Play-backs zu spielen die einen irgendwie auch nicht weiterbringen
    wer das Schlagzeug spielen richtig lernen möchte,
    jedoch nicht die Möglichkeit oder zeit hat eine Drumschule in seiner Nähe zu besuchen sollte sich das kostenlose Angebot der Drumfreaks Onlineschule mal genauer ansehn.

es könnte tatsächlich daran liegen
    nicht das ich es zu sehr spanne, vom spielgefühl her würde ich nicht sagen das es loose währe

also außerhalb des centers gibts grade mal einen ausschlag von 3 balken und im center dann gleich 6 - 7 bei gleichem anschlag
    ich lese auch in anderen boards das es wohl zu loose gespannt sein muss aber wie weit soll ich das pad optimal spannen?

Hi

Ich habe mir jetzt als snare Pad fuer mein td11 kV gekauft und bin auch sehr begeistert nur fällt mir auf das der trigger wenn ich das Päd. Mittig anspiele plötzlich sehr empfindlich ist gegenüber wenn ich das Pad mehr seitlich anspiele

Den pad Einstellungen habe ich bereits mitgeteilt das es sich nun um das pdx 100 handelt
    Als Anschlusskabel habe ich das ausgehend des soundmoduls genutzt anstatt das mitgelieferte weil diese augenscheinlich identisch sind

Evtl kann mir da jemand einen Tipp geben
    Oder ist der trigger Defekt?