Danke für den Tipp .
Dr.Zildjian kenne ich, das Video auch.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mal Schlagzeugunterricht bei ihm nehmen wollte .
Danke für den Tipp .
Dr.Zildjian kenne ich, das Video auch.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mal Schlagzeugunterricht bei ihm nehmen wollte .
Bitte, was hat der hiermit zu tun? Wer ist das überhaupt?
Wir (Bassist, DJ, 2 Gitarristen) suchen einen Sänger und einen fähigen, timingfesten Schlagzeuger mit soliden Doublebass Kenntnissen. Beiden sollten zwischen 18 und 24 sein.
Unsere Band befindet sich noch in der Gründungsphase, der Still steht deswegen noch nicht ganz fest, wird aber definitiv in den Metal bereich einzuordnen sein. Wir kommen aus Berlin.
Bei Interesse Erstkontakt über Maciek:
030/78950467
the_joker1980@yahoo.co.uk
Wenn du ein richtig grovendes Schlagzeug hören willst, hör dir mal "Anouk - Cry" an. Ich höre zwar nicht solche Musik, aber das Lied ist echt geil.
Keine Ahnung, kann's nicht beurteilen.
Das währe ein überlegenswertes Konzept um dieser Person aus den Weg zu gehen.
Mal schauen ob er mich überhaupt anschreibt, glaube eher ihr habt ihn schon längst vergrault.
Würde mal stark zu Chimaira oder Machine Head raten. Die sind leicht zu spielen (außer für den Drummer) und groven wie Sau.
Und ich habe ihn wegen Schlagzeugunterricht angeschrieben .
Hoffe er meldet sich nicht .
Kenn ich nicht, hab ich nicht .
Axl kriegt doch sowieso nichts mehr gebacken. Der Typ ist mittlerweile dermaßen Drogentod. Hast du zufällig den Auftritt von GNR bei MTV letztes oder vorletztes Jahr gesehen? Ich fand ihn grausam. Was die Leute da für Scheiße gespielt haben und das sie sich immer noch GNR nennen ist echt ne Schande. Echt schrecklich was aus so einer geilen Band geworden ist. Ich sag ja immer ohne Slash ist GNR gar nichts.
Kann es sein, dass Slash und Matt Sorum von Guns´n´Roses jetzt bei Velvet Revolver die Keule schwingen?
Wer von GNR spielt noch bei Velvet Revolver? Ist diese Band sozusagen ein Stille reunion von GNR?