sorry hab ich übersehen.
Beiträge von Tamafreak
-
-
-
hallo
also mit den innovations kenn ich mich leider nich so aus , aber die z-customs von zildjian sind sehr gut und gerade für lautere musik geeignet. die istanbul agop traditional heavy crashes sind auch sehr gut , relativ dick und haben einen dunklen sound.
cu
-
hallo
ist der livestream kostenplichtig ???
oder muss man nur die normalen internetgebühren bezahlen??cu
-
hallo
ich hab mir da meine istanbuls gekauft ( agop traditional 14hh,14c,20r) .
hat eigentlich alles super geklappt , nur die versandkosten sind exorbitant hoch.cu
-
hallo
war das zufällig die alchemy serie???
denn die alchemys kommen aus der istanbul schmiede.cu
-
hallo
also ich hab durchgehenden ton , nur die bilder stocken etwas .
cu
-
-
guckt mal was der noch so verkauft. click
schmecken die nudeln anders als andere ???????????
"Penis Nudeln in weiß, rot und grün (ohne künstliche Farbstoffe!!), die beim Kochen "anschwellen". aaaaaha
"die lutscher gehen auch ab .
cu
-
-
hallo
es kommt auch ganz auf deine ansprüche an .
spielst du zuhause für dich , bist du semi-profi oder voll-profi.also meinl mcs würde ich dir nicht empfehlen eher a-custom von zildjian , die sind sehr gute allroundbecken.
cu
-
hallo
würden die anatolian limeted one in das becken-setup rein passen.???
vom preis her sind die ganz schön günstig.
cu
-
hallo
ja die k´s sind nicht nicht schlecht aber ein bisschen teuer , müsste ich höchstens bei ebay gucken.
cu
-
hallo
ja , es können auch so 400€-450€ sein und das splash könnte man weglassen , da ich es nur selten nutze.
also :
16" Crash
18" Crash
18" Chinafür ca. 300€ -ca.400€
cu
-
Hallo
Ich habe vor in nächster Zeit meinen Becken-Setup zu verändern.
Hier erstmal das aktuelle Setup :Istanbul 14" Regular Hihat AgopTraditional
Istanbul 14" Dark Crash Agop Traditional
Istanbul 20" Medium Ride Agop TraditionalMeinl M38 16" Crash
Headliner 18" China
Headliner 12" Splashalso ich habe vor die 3 nicht-Istanbulbecken auszutauschen und noch ein 18" Crash dazu zukaufen.
Es muss nicht umbedingt Istanbul sein , sollte aber nur der Istanbul-Traditional-Serie sehr nahe kommen , wegen dem fetten dunklen Klang.
Die sollten auch nicht so teuer sein , also nich absolute HiEnd-Becken , eher Mittelklasse so ca. 300€ für alle Becken.Wäre nett wenn ihr mir ein paar Empfehlungen machen könntet.
cu
-
hallo
guck mal hier
da dürftest du einige infos finden.
hab selber keine erfahrung mit den cymbals .
kannst ja mal in die suche gucken.cu
-
johnny cash cover - Ring um die Eier.
cu
-
hallo
soll ich das evans emad in clear oder coeted nehmen???
-
hallo
also ich spiele so die richtung rock/metal .
und soundmäßig solls einen richtigen wums haben , also schon einen etwas tieferen klang und nicht zu laut , aber es soll ordentlich was dahinter sein und es soll nicht so hohl klingen , wie die werksfelle von tama , vielmehr sollten sie einen vollen klang haben.cu
-
Hallo
Da ich immer noch die Werksfelle auf meinem TAMA-ROCKSTAR-CUSTOM hab und ich mit dem Klang nicht so zufrieden bin und ich mir die Felle mit Gaffa in Arsch gemacht hab , was ich zutiefst bereut habe.
Daher möchte ich mir jetzt neue Felle holen . Mir wurde schon empfohlen die Remo-Emperor zunehmen und jetzt stellt sich die Frage coated oder clear .
Und soll ich noch die Reso-Felle austauschen???
Und welches Snarefell soll ich nehmen , denn bei thomann hab ich kein emporer snare-schlagfell gesehen.
Wär nett , wenn ihr mir antworten könntet.cu