Beiträge von MWOP

Hallo Jasmin,

ich möchte dringend anregen, dass du die Geschäftsbedingungen von einem Fachmann überarbeiten lässt.
    Ich finde in so gut wie jeder Ziffer etwas, was dir bei der einen oder anderen Gelegenheit teuren Ärger einbringen kann.
    Nein, dies ist kein Angebot, nur ein Hinweis.

Danke für den Tipp. Darum werde ich mich in jedem Fall kümmern!

Heißt das, dass durch den Facebook-Button Infos der Kunden unrechtmäßig veröffentlicht werden? Ich dachte, wenn man den Button anklickt und die Website auf Facebook teilt, erscheint dies auf der eigenen Pinnwand. Mir ist nicht bewusst, dass hier unsachgemäßt mit den Daten umgegangen wird.

Cuba und Indien dürfen nicht ignoriert werden.
    Ich spiele seit 30 jahren Percussion und habe noch nie einen Ashikospieler getroffen. Djembes, Congas, Bongos ggf, Batas, Shekerés (sind aber eher rarer uterwegs) .
    AGBs?
    Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Sorry ... verstehe deinen Hinweis bezüglich der Ashikospieler nicht :S

Die AGBs bekommt man automatisch beim Bestellvorgang mitgesendet. Diese sind, wenn man das so sagen kann, eigentlich "Standard".

Ich könnte direkt auf der Startseite meine Email und Telefonnummer nennen. Ich hatte dies schon so gemacht, jedoch sah die Startseite dann zu bunt aus. Muss mal schauen ob ich auf jeder Seite oben die Infos einbringen kann.

Was meinst du mit den "Frage"- Buttons? Für Fragen über die jeweilige Instrumentengruppe?

@ ALL > Wo würdet ihr die Infos zur Bezahlung auf der Seite anbringen??? Ich biete Überweisung, PayPal und Nachnahme an.

Ja mit den Bilder stimme ich dir zu ... leider habe ich derzeit keine andere Möglichkeit. Aber dieses Thema ist in Arbeit ;)

Ich sollte also zu jeder Produktkategorie (Sambainstrumente, Percussioninstrumetne etc.) bestimmte Artikel unter "Angebote" einstellen. Habe ich das so richtig verstanden?

Was die Produktbeschreibungen angeht, so fehlen noch ein paar. Bei folgenden Kategorien jedoch sind die Produktbeschreibungen vorhanden. Sind diese nicht genau oder umfangreich genug oder würdet ihr sagen, das passt so?

Wie meinst du das genau mit "Ich gehe ber davon aus, dass Du durchaus Ahnung hast, aber dann versuche es, herauszustellen? Soll ich dazuschreiben, welche Instrumente ich selbst spiele oder wie ich dazu gekommen bin, diesen Onlineshop zu eröffnen?

Was die beiden "Suchvarianten" angeht ... diese sind so wie es aussieht vom Programm mit dem ich meinen Onlineshop erstellt habe, vorgegeben. Habe keine Angabe gefunden, wie ich eine der beiden entfernen kann.

Bezüglich des Buttons muss ich mich mal schlau machen, wie ich diesen erstellen und einfügen kann.

@ ALL > Wie findet ihr die Idee mit dem Bereich oben links? Dieser hieß vorher "www.myworldofpercussion.de" und wurde von mir nun in "Home" geändert. Möglich wäre aber auch wie vorgeschlagen (siehe Zitat) die Benennung als "Startseite". Was haltet ihr davon???

Also bei mir ist der blaue Hintergrund sowohl links als auch rechts gleich ... und ich muss nicht scrollen. Kann dies etwas mit der Auflösung bzw. der Größe des Monitors zu tun haben?

@ALL > Tritt dieses Problem auch bei anderen auf???

Ja genau :) Ich habe leider momentan keine besseren Abbildungen.

Vielen lieben Dank für die guten Tipps und die hilfreiche Kritik! :)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich in kurzer Zeit ein so umfangreiches Feedback erhalten würde :)

Einiges davon kann ich kurzfristig umsetzen und werde euch meinen verbesserten Onlineshop dann nochmals vorstellen.

Bis dahin liebe Grüße

Jasmin

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem endlich meinen Onlineshop eröffnet :) Dies war schon lange mein Wunsch und endlich ist es soweit :)

Was mir nun zu einem guten Start noch fehlt ist ein Feedback von Menschen, die sich mit meinen angebotenen Artikeln auskennen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt, was euch gut gefällt und was euch nicht so gut gefällt ... und natürlich was ich ändern sollte und noch verbessern kann.

- Wie findet ihr den Namen meines Onlineshops > http://www.myworldofpercussion.de (den Link darf ich hier ja leider nicht nennen)? geht schon. ;)
    - Was haltet ihr von meinem angebotenes Sortiment?
    - Ist mein Shop übersichtlich gestaltet oder muss man zu viel suchen?
    - Ist der Aufbau ansprechend?
    - Wirkt die Startseite zu bunt oder findet ihr die frischen Farben eher ansprechend?
    - Was haltet ihr von meiner Sommeraktion?

Ich bedanke mich jetzt schon bei allen, die mir helfen einen guten Start zu haben :)

Axé

Jasmin