Beiträge von MWOP

Hallo Jasmin,

ich möchte dringend anregen, dass du die Geschäftsbedingungen von einem Fachmann überarbeiten lässt.
    Ich finde in so gut wie jeder Ziffer etwas, was dir bei der einen oder anderen Gelegenheit teuren Ärger einbringen kann.
    Nein, dies ist kein Angebot, nur ein Hinweis.

Danke für den Tipp. Darum werde ich mich in jedem Fall kümmern!

Heißt das, dass durch den Facebook-Button Infos der Kunden unrechtmäßig veröffentlicht werden? Ich dachte, wenn man den Button anklickt und die Website auf Facebook teilt, erscheint dies auf der eigenen Pinnwand. Mir ist nicht bewusst, dass hier unsachgemäßt mit den Daten umgegangen wird.

Cuba und Indien dürfen nicht ignoriert werden.
    Ich spiele seit 30 jahren Percussion und habe noch nie einen Ashikospieler getroffen. Djembes, Congas, Bongos ggf, Batas, Shekerés (sind aber eher rarer uterwegs) .
    AGBs?
    Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Sorry ... verstehe deinen Hinweis bezüglich der Ashikospieler nicht :S

Die AGBs bekommt man automatisch beim Bestellvorgang mitgesendet. Diese sind, wenn man das so sagen kann, eigentlich "Standard".

Ich könnte direkt auf der Startseite meine Email und Telefonnummer nennen. Ich hatte dies schon so gemacht, jedoch sah die Startseite dann zu bunt aus. Muss mal schauen ob ich auf jeder Seite oben die Infos einbringen kann.

Was meinst du mit den "Frage"- Buttons? Für Fragen über die jeweilige Instrumentengruppe?

@ ALL > Wo würdet ihr die Infos zur Bezahlung auf der Seite anbringen??? Ich biete Überweisung, PayPal und Nachnahme an.

Ja mit den Bilder stimme ich dir zu ... leider habe ich derzeit keine andere Möglichkeit. Aber dieses Thema ist in Arbeit ;)

Ich sollte also zu jeder Produktkategorie (Sambainstrumente, Percussioninstrumetne etc.) bestimmte Artikel unter "Angebote" einstellen. Habe ich das so richtig verstanden?