Beiträge von drumsani

hey,

Spiele die pro-serie von drumtec.de und kann die nur empfehlen, auch und gerade, was Service und Beratung angeht, sowohl für die drums als auch für deine weitere Fragestellung.

An Soundeditionen v.a. für den Live-Einsatz sind die von theedrumworkshop.com Weltklasse und lassen drumtec & co. links liegen.

Hallo zusammen,

Vor 1 1/2 ein TD27KV gekauft, welches mittlerweile im Proberaum steht und im letzten Herbst eine Drumtec pro Trommelburg mit TD30 für zuhause geschossen.

Bin jetzt am überlegen das TD30 zugunsten ner VH14 zu verkaufen, weil mir das TD27 zu schade ist um nur noch einmal die Woche genutzt zu werden und der Modulwechsel, dank der Kabelpeitsche recht fix geht.

Nur hab ich ein großes Manko: von den Modulsounds bzw. Sound upgrades gefällt mir das TD30 deutlich besser, sogar als die Drumtec Live-Samples für das TD27.

Hat hier jemand Erfahrung/Empfehlungen für/mit anderen Soundupgrades für das TD27 oder bleibt am Ende doch nur Software drumming? Und macht die ganze Überlegung bisher soweit Sinn?

Danke euch schonmal für euren Rat! 🤘