Hallo alle,
ich möchte mich kurz vorstellen, da ich hier neu bin - ich bin Samuel Dalferth vom drumasonic Team. Ich habe drumasonic mit entwickelt und hoffe, dass wir die Diskussion hier ein wenig sachlicher bekommen als sie begonnen hat...
Wer wissen möchte, wie drumasonic 2 in der Praxis mit e-drums tatsächlich tut, sollte sich das hier anschauen:
Wie ihr leicht selbst herausfinden könnt, hatte der Thread zu drumasonic 1 im Gearslutz-Forum über 30000 Views und es gab viele Kommentare und natürlich auch viel konstruktive Kritik - wie sollte es anders sein bei einer 1.0 Version. Inzwischen gibts aber doch einige namhafte Produzenten unter unseren Nutzern, die mit drumasonic 2 wirklich happy sind und es in kommerziellen Produktionen nutzen..
Wir haben an drumasonic 2.0 ein Jahr lang hart gearbeitet und es gibt wohl kaum Kritikpunkte aus der ersten Version, die in der aktuellen Version nicht behoben sind. Wir wären euch sehr dankbar für Feedback zu drumasonic 2, egal ob ihr nun die Vollversion, LE oder nur eine Trial-Version habt, wir helfen gerne bei Installation und e-drum Anpassungen, checkt es mal aus und kontaktiert mich gerne direkt per Mail an sam@drumasonic.com wenn Ihr Fragen habt.
JueBunse und Buddy Poor, habt ihr die neuen Snare-Modelle ausgecheckt? Ich bin recht sicher, dass die euch in Sachen Dynamikabstufungen gefallen würden...