Die Qualität bei der Kesselgratung ist wirklich gut bei Wahan in Mainz. Allerdings sollte er seine Preise auf seiner Homepage aktualisieren. Die aktuellen Preise sind 25% höher als auf der Homepage.
Beiträge von luckydrum
-
-
Hallo HaiHat
Ich habe damals Gehörschutz beim Hörgerätakustiker Kind anpassen lassen. Mit diesen konnte ich sehr gut proben und hab alle Frequenzen gut wahrgenommen. Der Tinnitus kam sehr wahrscheinlich weil ich damals in 3 verschiedenen Bands sehr intensiv, oft und laut geprobt habe. War einfach zu viel auf die Ohren. Bin dann auch etwas kürzer getreten und spiele jetzt wesentlich weniger. Tinnitus habe ich nur noch zeitweise, eher selten.
Ruhepausen für die Ohren und genügend Schlaf haben mir geholfen.
Wünsche dir nur das Beste für deine Ohren. -
Hat jemand Erfahrung mit dem Remo Muffl Dämpfer System?
Könnte mir vorstellen das man damit auch eine Bandprobe mit Spass hinkriegt. -
Ich finde schon das die alten Halterungen am Stage Custom wesentlich variabler waren als die YESS Systeme. Ich benutze ein Rack und da schätze ich das alte System sehr. Das Set mit Yess Halterungen habe ich wieder verkauft. Die Alternative wäre gewesen die Tomhalter auf das passende Maß zu kürzen.
Klanglich kann ich keine Veränderungen feststellen. Das sind dann eher subjektive Empfindungen oder man fällt auf die Werrbetricks der Marketingabteilungen rein.
Gruß Lucky
-
Hallo
Schau dir die 2 Sets mal an. Die sind klanglich und von der Verarbeitung schon ziemlich gut. Da machst du nichts falsch. Und für gute Becken hast du auch noch etwas übrig.Groovige Grüße Lucky
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…lagzeug/89716068-74-19359