Danke Dir erstmal für die Info. Morgen kommt der neue Imac. Mal sehen, ob ich das geregelt bekomme. Ansonsten komme ich nochmals auf Dich zu.
lg
Frank
Danke Dir erstmal für die Info. Morgen kommt der neue Imac. Mal sehen, ob ich das geregelt bekomme. Ansonsten komme ich nochmals auf Dich zu.
lg
Frank
Hallo zusammen, bekomme nächste Woche meinen neuen Imac, welcher bereits mit dem neuen OSX Mountain Lion geliefert wird. Hat jemand Erfahrung, ob es beim SD 2.0 unter diesem Betriebssystem Probleme gibt ?
Hallo zusammen, habe jetzt gehört, das von Roland das TD 9 wohl besser sei, als mein bisheriges Alesis DM 10 Sound-Modul. Habe am Modul 5 x Drum-Tec Diabolo Pads und 4 x Alesis Surge-Cymbals. Steuere mit dem Alesis das Superior-Drummer 2.0 an. Roland soll da besser und schneller sein. Sorry, aber bin erst seit einem halben Jahr "Drummer"
Stimmt, die Dinger sind schon sehr laut. Aber wenn man leichten Filz auf die "Haupt-Draufschlag- Fläche ;-)" macht ( der auch leicht wieder abgeht ) sind die Dinger echt eine Hin-Gucker ( selbst mit den Filz-Klebern ) und dann auch nicht mehr soooo laut.... mir gefallen die Teile und vermittlen ein geiles Spielgefühl
Hallo Leute, gibt es irgendwo im Netz eine deutsche Anleitung für den Toontrack Superior Drummer 2.0 ?