(mit blick auf dieses saufende Etwas...
...Oder ist er das etwa selbst ?? :D) hmm..., glaub nich dass es daran liegt, aber wenn ich was nettes finde werd ich schon umsteigen ; )
Beiträge von lmurran
-
-
danke du vogel
-
Am Samstag (13.11.) ist Sting in Ffm- Festhalle.
Irgend jemand außer mir da??
-
Zitat
Original von Bibbelmann
Mexx, ichhabe noch keinMMX gehört das wirklich nach den Originalen klang- die MMX klingen sehr modern, relativ kalt und im unteren Dynamikbereich relativ wenig. Wenn Du drums zum reinbolzen und laut Crossovermucke machen suchst, sind die sehr ok, aber keineswegs "der Maßstab". Ich haette gern ein Set um richtig reinzuhauen, das können die denke ich gut. Aber das als einziges Set, lieber nicht!meinst du nicht du übertreibst bischen?
-
-
Zitat
Original von 00Schneider
Evtl. hat lmurran sein 21" noch, war vor kurzem in den Kleinanzeigen.
Ja, das hat er noch
Steht momentan wieder bei Ebay drin, weils hier keiner wollte. Bei Interesse meld dich per PN!
-
ui,da hat wohl jemand was verwechselt... kommt davon wenn man pro Tag dreihunderttausend Artikel irgendwo zwischen Klobürste 80Karat Brilli vercheckt...
...Naja hauptsache meine Alchemy Hihat für 93€ is bald da
-
Unabhängigkeitsübungen sind hier wahrscheinlich schon zum x-ten totdiskutiert worden, bin aber grad selbst zu faul die suche durchzugucken...
Also von mir schonma zwei tolle Tipps: Die Sachen einzeln üben, bis sie sitzen und du nicht mehr rauszubringen bist/ nicht mehr überlegen musst was du machst. Dann langsam zusammensetzten.
Des Weiteren: Gewöhn dir bewusste Bewegungsabläufe an. Das heißt: Führe eine Bewegung immer gleich aus, lass deine Hände/Füße in der Bewegung nicht stocken, das hilft dir, ein gutes Timing zu entwickeln und bei der Kombination nicht durcheinander zu geraten.Gibt wahrscheinlich noch 13.000 weitere Tipps und auch tolle Bücher und Lehrer die sowas können...
-
Kennt die jemand oder hat sie gar schonmal gespielt?
Ist sie brauchbar / ein Schnäppchen?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4056&rd=1&ssPageName=WDVW
Ich würde sie gegebenenfalls für normale Hihats benutzen wollen.
Thx!
-
Könnt ihr mir sagen was das für Wirbel sind, die der Verrückte während der Strophe spielt? Diese kleinen Zwischenwirbel, die (für mich) ziemlich unkontrolliert klingen.
Wie kann ich mich, technisch gesehen, an sowas rantasten?Dankeschön!
-
bin mal gespannt,auch wenn es warsteinlich schon oft da war!
hab ich getan.
wenn ich mir jedoch vorstelle dass ich mit Leuten die ich schon ewig kenne zwei jahre lang probe würde, wüsste ich heute dass (wen überraschts) nix vergleichbares rauskäm.... mehr wollte ich damit nicht sagen.
-
Keine CD aber trotzdem herlichst:
Sting- ...all this time, Konzert DVD
featuring Mr. Manu Katché
Hab selten sowas musikalisches gesehn. Da sitzen/stehn 15 Leute auf der Bühne, die sich vorher zum Teil wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben gesehn haben, und machen einfach nur supergeil groovende Musik.
Und das alles obwohl das Konzert am Abend des 11.09.01 statt fand.
-
mhh das hilft mir nicht so recht
-
was haltet ihr davon? Hat das schonma jemand gehört?
Bei Cymbalsonly.com gibts die Reihe nethttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0174&item=3751971010&rd=1
Gruß,
Christoph
-
ich hab mitgeboten, 20 seks vor schluss stands auf knapp über 40€...
-
sag doch mal ein lied von den drei Gauken was DU spielen möchtest, vielleicht könn wir dir dann "sagen" was du spielen musst
-
Mahlzeit,
wollt ma ne kleine Umfrage starten...Hab mir gedacht, dass jeder mal seine Favoriten postet, was Lieder betrifft, zu denen ihr gern spielt, oder gespielt habt.
Die Grooves die euch fasziniern, weil sie so einfach sind und trotzdem abgehn oder einfach so abgehn ohne einfach zu sein Versteht ihr was ich meine?Wenns so was schonmal gab, wär net wenn mich jemand verlinkt, meine Suche blieb erfolglos.
Falls es das noch nicht gab fang ich gloi ma an:
Zur Zeit:
Coldplay- In my place
(natürlich) Rosanna
Joshua Redman- Stolen Moments
>Sting- Seven days (hatte ich vergessen :D)<
-
>kurz weg vom Thema<
Rastata du Gott!!!!
Das hättest du mir nicht sagen dürfen
Wenn ich das Tom wirklich kriegen sollte, schick ich dir zum dank very special exklusive Bilder meines MMX SilverSparkle mit einer neuen, sensationellen 10x9er Tom
-
Wir hatten einen in Frankfurt direkt im Bunker am Marbachweg falls du den kennst. Für den ham wir einen riesen Batzen Geld gezahlt, er war winzig klein (Bunker halt) und hat pervers gestunken, ok, letzteres mag vielleicht an uns gelgegen haben Ansonsten gibts in Ffm halt die ganzen Jugendhäuser, da kannst du glaub ich um sonst spielen aber halt nic h mit eigenem Equip...