126800
Beiträge von lmurran
-
-
mann, seid ihr bescheuert oder was??!!
sehr geil, gefällt mir.
-
Zitat
Original von matzdrums
para, such mal auf http://www.houseofdrumming.com nach dem "blushda"-video. dann haste was zu tunWo gibts das Video da? Im Forum? Ich finds net, würds aber auch gern sehen
-
Ich hab ein Paiste 602 Ride mit ausgesägtem Riss, ca 3-4 cm tief.
Is auf jedenfall brauchbar und klingt besser als vieles anderes, warum also nicht kaufen wenns noch klingt, ok 100 €s sind vielleicht ein bischen viel, weil du's, wie gesagt schwerer wieder loskriegst. -
purple burst...
BAH!! der name klingt so schlimm wies aussieht
-
es gibt von masterworks ein 22"er, glaube das heißt heavy ride. sieht sehr brutal aus, und klingt in meiner erinnerung ähnlich wie das Zildjian aufm MP3, vielleicht nen tick kräftiger. Is aber wesentlich billiger...
-
-
Zitat
Original von Dimple
Hab gestern meine "Dave Matthews Band - The Central Park Concert" DVD bekommen.hehe,
meine kam vorgestern
Was hälst du von seinem Outfit? Zu geil oder?
Sehr dreist find ichs auch wenn er während er die übelsten Fills spielt grad mal sein breites Grinsen aufsetzt und sich mit Dave über irgendwas amüsiert, ungefähr so breit: . Ich frag mich echt was der für sachen spielt wenn er sich darauf konzentrieren muss...
-
Wo wir grad über Billige( ) Hocker sprechen:
Bewundert meine neueste Investition
-
alternativ kannst du dir auf Kunstleder auch en Handtuch drunterlegen, funzt genauso
-
Also ich kann von meiner auch nicht behaupten, dass sie so schlecht klingt wie hier beschrieben, sie gefällt mir besser als vieles, was ich heute im Laden anfinde.
@Sieht deine genauso aus wie mein Schinken ? Kannst du genauere Angaben zu Serie/ Modell machen?
-
also stil hat das teil nicht, viel zu billig... dann doch lieber das
Sonor Designer Special Edition - Ebony Makassar Finish aus dem andern Thread -
Zitat
Original von some123stin
Def Leppard kenn ich jetz nich, aber die Tabs von denen bei MX sehn schwer nach zwei Händen aus (Snare und HiHat gleichzeitig).
Der hatte, wenn ich mich nicht irre, auch elektronische Unterstützung, um einen Arm "ersetzen" zu können.
-
Zitat
Original von Cat
ich kann es verstehen, ich bemühe mich ständig korrekte, perfekte Beschreibungen abzuliefern, trotzdem kommt es zu überblöden Fragen!!! Du willst ein Beispiel: dann lies mal meine Beschreibung & die Fragen dazu!!
Dann verstehst Du es sicherlich.Naja, da kann man wohl wirklich mal die Beherschung verlieren
-
Zitat
Original von Hochi
"Eine Snare braucht sowieso jeder Trommler", dachte sich dieser Verkäufer:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3763165384
Jetzt mal ganz im Ernst, man sieht solche kranken Sachen ja öfters:
Was denkt sich ein Verkäufer mit 500 Bewertungen dabei??
denkt er sich: "HAHA, jetzt rast ich mal komplett aus und zeig es allen!!!"
Kriegt man davon tolle Bewertungen oder hofft er wirklich das da jemand anbeißt??
Am ende steht hinter dem ganzen noch ein ernsthaftes Konzept
-
IGITT seid ihr abartig!
Ich stell mir grad vor wie drei hässliche Physiker mit Hornbrille und Kittel um mein Kit stehn und überall sind so kleine Messinstrumente angebracht. Dann haut einer auf die Base und alle freun sich, dass sie irgendwelche tollen Wellen in einer bestimmten Form erzeugt...bah! :]
-
Mahlzeit,
Ich hätt gern gewusst was das genau fürn Teil is, das ich da spiel. Das Foto ist eher bescheiden, aber was anderes is eh nicht (mehr) drauf erkennbar.
Meines Wissens ist sie gaaanz grob um die 30 Jahre alt, muss aber nicht stimmenSo detailliert beschrieben wie geht: Steht UFIP drauf, auffällig, dass das "F" nach oben versetzt ist. Ist bei den aktuellen ja nicht mehr so.
An der Seite steht in Rot 13"/33cm.
Die Gravur sagt: "The Original UFIP cymbals, traditional handcrafted" und etwas, was "pistoia italy" heißen könnte...Weiß jemand um welche Krankheit es sich handelt?
Wäre sehr dankbar!
-
Zitat
Original von Andi TC
A Perfect Circle - "eMotive "Geile Cd jedoch leider nur Cover Songs.
Die beste von den Circles ist und bleibt "Thirteenth Step" und Live sind
sie sowieso der totale Hammer !!Hast du die schonma live gehört? Warn sie schonma in Europa/Deutschland?
-
oder so
-
Zitat
Original von stick killer
Also früher habe ich so alle 2 wochen ein Paar Vic Firth 5b geschrottet aber mittlerweile spiele ich meistens 5a und die halten jenachdem wie viel wir proben 3-6 wochen. Manchmal aber auch nur 1 woche.
Eventuell würde ich an deiner Stelle mal darüber nachdenken Stockhaltung/Anschlagtechnik zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren...
So extremer Verschleiß geht doch ganz schön ins Geld oder?