Gitarren-Schmocks auf Arte ( Les Paul und andere )
Beiträge von lmurran
-
-
-
das ist der aber nich oder bin ich bl[in/ö]d ?
-
Boah. Dieses Vieh ist das Hässlichste was ich je gesehen habe.
-
Wer seelannes Beispiel wie mal austesten wollte und den Künstler/Platte wie ich nicht kennt:
bei Amazon gibts Hörproben unter:
Bop till you drop- I Think It's Going To Work Out Fine
Schön geschrieben, danke für den Tip! -
normal is Incubus nich sooo mein Fall aber die letzten beiden stücke waren hammerhart. Sowas Live umzusetzten is schon nicht ohne.
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Ich will nicht wieder den "Rechthaber" spielen, aber 2-3 Sachen drängen sich mir förmlich auf:1.) möchte ich mal wissen wie viele Bodyguards dieser Mensch der hinter den ganzen geposteten Nettheiten bzw. "kundenfreundlichem Service" steht, die sich bei all diesen eigenwillig-überheblichen Ebay-Angeboten finden lassen, die immer wieder auf Österreich hinweisen?
Ich muss grad an den MuMe Stand von DD denken. da standen nur zwei junge Kerls rum, ohne Bodyguards und Wasserwerfer...
Nächstes Jahr wird also ein Protestmarsch vor der eigenen Haustür organisiert,
da kann man sich die horrenden Fahrt / Versandkosten sparen :] -
Für alle Helge Fans, dies verpasst haben:
Helge Schneider, My Way
http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/jazz_night/# -
am stand ist noch ne S-Klasse zu finden, direkt neben dem F3005 wenn ich mich recht erinnere, in einer herrlich Mintgrünen Lackierung.
-
Zitat
Original von cookie
JB,
sach mal was geht denn hier ab ?ich war wohl etwas vorlaut aber hab ja in wenigen stunden die gelegenheit mich persönlich zu entschuldigen
-
mal ganz ehrlich, selbst auf dem foto hab ich probleme den stand zu finden
Ich bring morgen nen Banner mit, doppelt so groß wie der von den Ice-Stix Typis, mit rosa sternchen drauf und auch gurkenlastern und so, das fällt wenigstens auf.
-
Verdammt, Wo ist der DF-Stand???
Bin heut 3 Stunden durch Halle 3.0 geirrt, erfolglos...
Gibts den Stand erst Samstag?
-
Zitat
Original von cookie
ist der Billy Cobham auf der Messe am Samstag, oder wenn ja, wann ???? ...und wo ???Er paukt laut Programm am Sa, 14.30-15.30 in der Festhalle
-
Herzilchste Glückwünsche meinerseits!
...und denk dran: Es ist nie zu früh
Edith: wollt eingentlich ein Bild anhängen, bin wohl zu blöd also hier der Link:
-
Dave Matthews Band
-under the table and dreaming
-crash
-before these crowded streetsÜber den Amazon-Marketplace ist der Preis erträglich, hier im Laden zahlt man sich ja kaputt, wenn überhapupt mal was vorrätig ist.
-
Zitat
Original von rapid
> war das ernst gemeint?
Na logisch. Selbst ohne zu wissen welche Musik er macht, was er schon besitzt an Blechen,
was er ausgeben möchte, welche Vorlieben er hat, welche Grösse er anstrebt, undsoweiterundsofort.
Desshalb meine Antwort mit dem billigsten Modell, welches ich finden konnte, da macht er am wenigsten kaputt an Kohle.dann schreib da doch mann! stell dir vor ich hätte den lappen bestellt, weil du ihn uneingeschränkt für sämtliche styles und setups empfiehlst
-
wenn sämtliche konditionen bekannt sind werd ich mich wohl auch beteiligen, also sieh' zu das du was Gutes aushandelst
-
Zitat
Original von rapid
Das Pearl PC314C 14 inch Crash Cymbal für 20,80.war das ernst gemeint? Gibts das Teil hier nicht oder wie? 20$ sind ja ein witz.
-
Mahlzeit,
Zwei schöne Sachen gibts demnächst im Coloss-Saal zu sehen.
Am 15.3. kommt Herr Weckl samt Band
Und am 18.3. rockt dann Spock's Beard
geht, geht...
-
Southbound- The Best of Allman Brothers €5,99 - Saturn