Ja gerne !!!!
Das wäre echt super !!!
Wieviel Seiten sind das denn ? ca ??
Malte
Beiträge von Bömmel
-
-
Hallo ,
habe einen guten bekannten, der auch Schlagzeug spielt. Er spielt kein Akkustisches sondern ein Elektrisches. Ein DDrum4 SE.
Nun hat er Probleme damit und ich soll ihm mal helfen. Leider habe ich sowenig Ahnung wie er !!!Leider habe ich keine Deutsche Bedienungsanleitung für das Steuergerät gefunden....
Hat die jemand oder weiß jemand wo man die her bekommen kann ???grüße
Malte -
Ich habe das auch bei meinem Ride ( Zildjian K-serie)
Ich denke das es daher kommt , weil die hochwertigeren Becken werden ja Handgehämmert.
Aber frag mal deinen Händler.
Malte -
Ich habe eine alte Paiste 2002 Medium Hihat und ich spiele sie auch verkehrtherrum.
aus zwei Gründen:
1. Sieht besser aus denn das Top ist voll dreckig und man bekommt es leider auch nicht wieder sauber ( fast 20 Jahre Schmutz !!)2. Es klingt besser....weiß nicht warum aber es ist so.
grüße
Malte -
Okey.Dann lass ich das mal lieber.
War ja nur so eine idee.
Hätte bestimmt lustig ausgesehen....
Trotzdem Danke
Malte -
Hallo ,
ich hab mal ne Frage .
Und zwar will ich meinen Beckenarm von Müllenium (http://www.netzmarkt.de/thoman…_splash_set_prodinfo.html )
mit so ein Goldspray vergolden.Sieht bestimmt ganz nett aus.
Was soll ich da nehmen??Oder geht das überhaupt ???grüße
Malte -
-
-
-
Hallo ,
tom20: Ich habe beim "Gig" morgen aber kein Schlagzeug !!
Malte
-
Stefan:
Und was ist damit http://de.wikipedia.org/wiki/Standardt%C3%A4nze
Aber Egal... Ich brauche was mehr nach Eröffnungstanz......
Wisst und habt ihr da ihrgendwas ??
Malte
-
Ja , natürlich gibt es so einen !!
Noch nie was von gehört??
Egal ...SUCH BITTE WEITER MARC ( natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht !!)
Danke schoneinmal
Malte -
Hallo ,
ich weiß das dieses Thema hier nicht ins Forum hinnein gehört aber es ist sehr wichtig und ich hätte auch keine andere Möglichkeit gefunden außer hier.
Also ich benötige eine gute MP3 vom Wienerwalzer !!
Ganz dringend!!
Gegoogelt habe ich schon !Hab aber nichts herrausgefunden..
Kann mir jemand helfen ??
Falls ja bitte PN an mich !!!!
Es ist wirklich sehr sehr wichtig !!!( bis spätestens morgen um 15 Uhr )
Danke schoneinmal im Vorraus und schuldigung das dieses Thema hier nicht ins Forum hinneingehört ....grüße
MalteP.S.: Wenn ich eine MP3 hab , kann ja ihrgendein Moderator diesen Thema löschen.
-
Hallo der Neue ,
Ich habe mir vor kurzem eine Zildjian K 20" Ride regular geholt.
Das ding klingt hammer geil.
Ich kann sie dir nur empfehlen..aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Einfach mal antesten gehen.
Malte -
Hallo ,
kauf dir ein schönes Pearl MMX oder Tama Starclassic Maple.
Da hast du was von.
Malte -
-
Hallo
Vielen Dank für eure Meinung. Ich werde also hingehen.
Falls ihr auch Lust/Zeit habt und in der Nähe wohnt, können wir uns ja vielleicht mal kurz treffen :
Jerry Donahue ( der Leadgitarrist von Fairport Convention und den Hellecasters ) mit Pete York und Band.
Dortmund, Fritz Henßler Haus, 19.11.04, 20.00 Uhr
http://www.dizzy-fingers.deViele Grüße
Malte
-
-
Bahalte doch deine ride und hol dir lieber noch ein schönes Crash ( z.b.: Zildjian A-custom)
Malte -
Also bei mir war letztens die Polizei ( weil unsere neue "Nachbarinn" die 3 Häuser weiter wohnt mein getrommel wohl zu laut fand).
Aber die Polizei hatte fast nichts gehört als ich spielte und sie ums Haus gegannen sind...
Aber jetzt zum Thema.
Der eine Polizist meinte jedenfalls noch , dass ich den ganzen Tag spielen dürft aber es darf keinen stören das mann es nicht mehr aushält...
glück gehabt..............
Malte