ahh hab alle Sounds jetzt manuell löschen können...jetzt lass ich das Ding erstmal 10000 Stunden neue Sounds laden
vielen Dank!
Beiträge von Bömmel
-
-
Hi,
ich muss diesen Beitrag nochmals aktualisieren, da ich das Selbe Problem habe, allerdings keine Lösung finde.
Möchte mein Ddrum in den Werkszustand versetzen und habe mich an Sonörchens Anweisung gehalten.
Nun sind aber alle Kits im P und F - Mode weg! Die Sounds sind wenn ich sie einzeln aufrufe aber weiterhin vorhanden.
Wie bekomme ich die Werks-Kits wieder??
Wollte mir die Werks-Sounds per Midi-Dump wieder aufs Ddrum spielen, allerdings ist der Speicher voll... Wie kann das noch einem Hard Reset der Fall sein???
lg
malte -
Hallo,
ja vielen Dank für das positive Feedback, das freut mich doch sehr, dass aus meinem Projekt "Ferien-Langeweile" doch noch etwas geworden ist
Mit dem Singen das ist noch ein kleines Problem. Hatte den Song extra ein Halbton runter transponiert und dachte mir, dass ich damit klar kommen würde, aber
das war dann doch falsch gedacht, von daher hab ich die Melodie ganz simpel auf dem Keyboard gespielt. (Ok ist eine schlechte Ausrede dafür dass ich einfach nicht singen kann oder?)Generell der Song lebt eben von seiner Einfachheit (4 Akkorde + Bridge, im Orginal bloß auf akk. Gitarre usw usw) und da sollte man generell nicht alles mit FillIns und einem komplizierten Rhythmus vollbraten.
Bin ein großer Steve Jordan Bewunderer und habe viele Produktionen von ihm gehört. Er prägte einst den Spruch : Simplicity is not a crime
....ist klar oder?;)Drummi: Nein keine B3/B4...schön wärs. Ist eine M100. Mal funktioniert sie, mal nicht. Je nachdem wie Stark die lokalen Radiostationen senden...aber so muss das doch eigentlich sein oder?;)
@GrafDaniel: hehe, ich muss ehrlich gestehen, mich haben lange Zeit diese ganzen Diskussionen genervt wie zb. welche Snare brauche ich um wie Joey Jordison spielen zu können usw oä...von daher war ich lange nicht aktiv (wenn dann nur im Kleinanzeigenbereich).LG
MaltePS: Benutzernamen geändert...damals mit 13 als ich mich mit meinem vollständigen Namen angemeldet habe, war ich eben noch klein
-
Hallo liebe Gemeinde,
bin ja schon seit einigen Jahren hier angemeldet. In letzter Zeit war ich allerdings eher passiver Mitleser, doch nun will ich
auch mal wieder was im Hörbereich posten.Habe den Song "Daughters" von John Mayer aufgenommen und dabei alle Instrumente irgendwie versucht zu spielen. (Eigentlich sind meine Hauptinstrumente
Klavier und Schlagzeug, doch habe ich mich dann auch mal an der Gitarre und am Bass versucht ).
...also quasi eine One Man BandSo Viel Spass damit.
Grüße
Malte
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hi,
hab ein altes K 18" Ride Becken (schätze es auf 80/90er Jahre). Optischer Zustand sehr gut, keine Risse, Dellen oder Keyholes. Was würdet ihr für einen Kurs empfehlen?
Und dann hab ich noch eine alte Paiste 2002 Hihat Blacklable... ? -
jo gerade auf 3sat tina turner ... riesen show
anschließend noch madonna, falco, pur, westernhagen, rosenstolz, pink, pet shop boys und mikaalso der recorder muss bei mir heute Überstunden schieben^^
-
hi,
das D12 ist der Vorgänger vom D112 von AKG. Hat mehr son Oldschool Sound im Vergleich zum D112 (dem bekanntem Ei;) ) . --also für Bassdrum, evt. Floortom und auch Bassamp zu gebrauchen-- (vielleicht früher auch als Gesangsmic ) .
Liefert mehr ein plock als das D112 dass ehr nach Bums klingt Schwer zu beschreiben. Packs am besten in Kessel und hörs dir anGrüße und schönen abend noch !
Malte -
Hi,
habe in der aktuellen Sticks ein Test Bericht des AT ATH-ANC7 gelesen und der Tester war selbstverständlich von diesem neuen System total begeistert.
Nun fragt ich mich ob es hier schon im Forum Erfahrungen damit gibt... gibst die? Und wenn ja , wie iss?Der Tester erklärte das System folgendermaßen: Der außen-Schall wird mit kleinen Mikros im Kopfhörer eingefangen und das Signal wird dann in der Phase gedreht und in den Kopfhörer gegeben. So hört man das Mikrosignal und außerdem das was normal in den KOpfhörer von außen reinkommt. Weil zwei gleiche Signale (eines in der Phase gedreht und das andere nicht) sich rein rechnerisch auslöschen , soll man nun nichts bzw. kaum mehr etwas davon hörern.
Soviel zur Theorie , nun zur Praxis. Der Tester war von diesem System sehr fasziniert und erschlug sich in Lobeshymnen über den Kopfhörer;)
Hat das Ding jemand schoneinmal selber getestet, oder besitzt jemand so ein Teil? Wie funktioniert das wirklich in der Praxis?Das Ding kostet halt schon ein kleines Sümmchen, aber wenn das tatsächlich sauber funktionieren würde, wär ja richtig geil:)
Danke schonmma
Malte
-
Ok ...ich will auch mal was zu beitragen;)Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von PI (À)...
Chuck Norris hat bis unendlich gezählt.... DREI MAL!
Grüße
Malte -
und am 25. gibt es im Bayrischen TV um 15:15 eine Reportage über Thomann;)
Und gestern kam auf NDR ab kurz vor 1 Sasha mit Band und Orchestor aber voll net dran gedacht es hier zu posten, weil zu müde ...sry^^
-
achsoo.. ich hatte gedacht dass es eine live sendung wär....also ein live-internet-podcast oder so...
wer lesen kann ist klar im vorteil ...;)das ist jetzt aber auch kein Grund so unpassende kommentare hier abzulassen wie herr anthrax....ich sag dazu lieber nichts weiteres...
trotzdem danke für die aufklärung
malte
-
unter welchem link kann ich mir das den anhören?
find nichts...mit Gruß und Dank
Malte
-
Wir haben jetzt auch ein Myspace account und laden dick leute ein, die wir nicht kennen
www.myspace.com/mattdamonsucks
cheers und frohes fest usw
Malte -
danke für den Link !
Also meine Soundvorstellung ... also ich denke es darf nicht zu dumpf sein und jetzt bei den G2 merk ich auch wenn ich das leise anschlage dann ist da 0 -Sound !
Also nur plöp wirklich schon sehr lange am stimmen gesessen ok werd warscheinlich mal die Ec2 ausprobieren .. hatte nur wie gesagt 50% gute Meinungen und 50 % negative Meinungen hier lesen können^^ok
Danke und Grüße!Malte
-
Hallo Liebe Gemeinde,
tut mir leid, aber hab in der Suche kein passendes Thema gefunden also eröffne ich mal das hier.
Folgendes ich habe ein SC Performer (Birke 10"+14" Toms) und möchte nun die Toms neu befellenHatte schon Ambassador coadet drauf aber die habens auch nicht wirklich gebracht. Im Moment hab ich wieder die Werks G2 Felle drauf, aber möchte nun neue drauf packen da diese schon etwas im Arsch sind
Jetzt hab ich mich über die EC2 schlau gemacht aber mal wieder 50% positives und 50 %negatives gehört bzw. gelesen^^
Was würdet ihr sagen ** was habt ihr anderen SC Performer Spieler drauf**?
Gruß und sry an die Mods
Malte -
hoch damit
keiner ne ahnung? -
Zitat
da mich der Effekt auf einem 2002er Hihat-Top sehr erschreckt hat.
ja ich hab das fiese Zeug auch auf mein 2002er Hihat-Top draufgepackt.. ist zwar geil Sauber aber nun hab ich solche hässlichen Flecken an der Kuppe !-sieht bißchen aus rost-
...mal eine Email an Mp ( wo ichs her hab) oder was empfehlt ihr? **bin im moment voll geschickt^^... mein schönes top):(
An meinem HHX Evolution Crash schimmert der Effekt auch bißchen durch...
Was nun????? FUCKDanke^^
Malte -
Hallo,
naubn80 : Nö haben wir nicht ..kenn ich nochnicht mal^^
sooo..Silbermond hat sich die Demos der Top 5 bands angehört aber leider sich für eine andere Band entschieden. Hat nicht sollen sein aber es wäre auch zu krass gewesen^^ Wir als kleeene schnucklige Combo^^;)
Trotzdem wollte ich mich für die Hilfe hier im Forum bedanken ohne die wären wir bestimmt nicht soooo weit gekommen!... An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch der Band "Do You Mind";)
mit Dank und Gruß
Malte------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Ach du scheiße
...man bedenke auch das Gitarren Museum mit den Gitarren für 50000 und den Amps für 30000€, oder so ....
Abwarten was draus wird...
-
Haaallo,
in welcher Zeitung stand das? ;)Stimmt ja
ja heute wurde das Ergebniss bekannt gegeben. Wir sind unter den ersten fünf (sprich unser Demo wird nach Silbermond geschickt und es wird von dehnen entscheidet dann welche Band als Support spielen wird.
Wir sind sau überrascht da wir uns wirklich 0-Chancen ausgerechnet hatten, da so sau viele andere gute Bands dabei waren und dann wir mit usner kleine Combo
In diesen Sinne Danke euch allen für eure Stimmen!!Heute waren Gitarrist ,Bassist ,ich aber nicht (offiziell hatte ich meine Tage aber inoffiziell hatte ich Musicalprobe von der Schule aus und der Lehrer gab mir nicht frei ) in Münster bei einem Radiointerview für die sogenannte LENZ Schow auf Antenne Münster ( 95,4 heute so ca. 21.15 uhr .. + - 10 min). LENZ hat das Voting ja gemacht und dort haben sie einige Fragen gestellt bekommen wie : Wie heißt du? Ja Markus.... und du? .. Ja Carsten... ja und wie heißt eure Band .. ehm. ja Jaques she rock **soviel wie ich gerade erzählt bekommen habe, also etwas doofe , muss man aber auch keine Beachtung schenken^^
Jedenfalls werde ich euch dann noch auf den laufenden halten, wie was daraus geworden ist.
mit Dank und Gruß
Malte
PS: die anderen bands kann man sich auf http://www.lenz-show.de anhören .