Zum s-Classix
Das hatte ich vermutet. Habe mal ne Frage zu Alter und Fellzustand gestellt, um mal auf den Busch zu klopfen.
Mit Erfolg, Anzeige ist verschwunden
Beiträge von SquEaler
-
-
Hallo Experten,
Kann das hier seriös sein?
Sonor s-classix Kesselsatz:
Birkenkessel
- 1 Bass Drum: 20x16
- Tom: 10x8"
- Tom: 12x8"
- Floor Tom: 14x14"Für 470€...
-
Tschuldigung, ich kapere einfach mal den Thread, immerhin gehts um die Musikmesse 2016.
Und ein neues Thema wollte ich nicht dazu starten.
Die folgende Frage richtet sich an ortskundige Forenkollegen im Raum Frankfurt:Eine Arbeitskollegin von mir fährt demnächst mit dem Wohnmobil zur Messe nach Frankfurt.
Wo gibt es einen schönen Parkplatz für die Übernachtung?
Er muss nicht unbedingt in der Nähe des Messegeländes liegen, eine S-Bahn-Station in der Nähe wäre aber sehr gut.
Und ruhig sollte es des Nachts auch sein, also eher nicht in Autobahnnähe.Vielen Dank im Voraus für gute Tipps!
Tom65824 Schwalbach, Haltestelle "Schwalbach (Taunus) Nord"
Soll es schön sein, oder tut es auch ein Parkplatz im Industriegebiet? Da ist es rel. ruhig, es gibt einen Aldi und einen MacDoof. Direkt nebendran ist das freie Feld...
-
Willkommen!
Anzeige Nr. 3 ist von einem Forums-Mitglied. Findest Du auch hier unter "Verkäufe". Ich habe hier im Forum nur gute Erfahrungen gemacht.
SquEaler
-
Hi Chris,
kleines Feedback zu Eurem Metronome Pro App Test: Ihr solltet auch mal auf die Rechte, die die App möchte, eingehen. Wollte sie installieren, habe dann aber abgebrochen, da sie Zugriffe wollte, die aber auch gar nichts mit einem Metronom zu tun haben!
Ansonsten: sehr interessante Artikel!
Grüße,
Thorsten -
Moin Experten,
Was meint Ihr, ist das ein gutes Angebot? -
Schnellstmöglich zum Arzt!
Und bis dahin die Hand nicht belasten!
Oder willst Du damit enden?:
https://de.wikipedia.org/wiki/Karpaltunnelsyndrom -
Kings Of Leon - Use Somebody: Riesen-Hit, mit der Schnarre verschoben!
-
Hier wird eine gebrauchte Cajon verkauft. Vllt. kannst Du ja am Preis was machen...?
-
Gute Mucke, gut getrommelt! -
Wham - Last Christmas
-
Hallo Bleistift,
willkommen im Forum!
Jedes Lied ist anders (wow, was ne Erkenntnis!). Als Anfänger würde ich Dir raten, im Refrain einfach das gleiche BASSdrumm-Pattern weiter zu spielen. Um die Intensität zu steigern (Spannungsbogen), kannst Du z.B. einfach die Hi-Hat etwas öffnen und an betonten Stelle (jede 1 oder jede zweite 1) ein Crash zur Bass schlagen. Mit der Zeit wirst Du sicherer und kannst verschiedene Beats ausprobieren. Meine 2 Cent...
Thorsten -
Haben die Herren in Köln auch zwischen allen Liedern gefühlte 2 min Pause mit Licht aus und ohne Ansagen gemacht? Das hat die Stimmung in Hockenheim gekillt. Musik war geil, aber der ganze Auftritt seltsam...
-
Du kannst auch die Cobra-Coil nach hinten schieben (zu Dir hin), dann ist zumindest im unteren Bereich der Widerstand größer.
-
Gänsehaut für mich:
Savatage - Alone you breathe
https://www.youtube.com/watch?v=u4_WVFWaLsQedith: bei Pathos dürfen auch Hammerfall nicht fehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=YLQtS84ccyk -
:wacko: :wacko: :pinch:
[hoppala...]
OT: Wo ist Özil?
:) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) 8| :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) -
Da weiß man Ni, veau man sich verstecken soll. *duckundwech*
-
Hallo Ide!
Darf da jeder seine Meinung haben und jedem gefällt was anderes. Für mich passt Blues und ACDC halt nicht zusammen. ACDC steht
für treibenden geraden Rock für meinem Begriff. Noch langsamer bei einer Live Version wäre für mich da wiederum undenkbar.
Aber sie sind definitiv nicht alle beim selben Tempo immer bei dem Lied.Aber jedem das seine, mich hat es erschreckt und gestört.
Echt jetzt? AC/DC kommen aus dem Blues und sin mMn immer noch eine Bluesrock-Band, wenn auch etwas härter. Vor allem die Bon Scott Sachen sind doch genial! -
Hi Daniel,
einen wichtigen Punkt solltest Du noch bedenken: die Krankenversicherung. Als Selbstständiger musst Du Dich privat versichern, was ab einem gewissen Alter teuer wird. UND evtl. müsstest Du dann Deine Kinder auch privat versichern (=extra bezahlen!). Das solltest Du unbedingt vorher klären.
LG, Thorsten -