Liebe Gemeinde,
viele Jahre lang habe ich ein China gesucht, das nicht so aggressiv, nicht so scharf, nicht alles übertönend und nicht schrill doch Akzente setzen kann. Bei Chris habe ich es endlich gefunden (Mushroom China für ein Forum Member, Post 107), gestern zum ersten Mal auf einem Gig eingesetzt: wunderbar. Ich bin glücklich. Wahrscheinlich in meinem Fall Perlen vor die Säue ist das Becken bestimmt auch ein tolles Swish-Ride für die Jazzer. Außerdem gibt's noch eine kleine Schwester (https://www.youtube.com/watch?v=J0VG1xtBrKs&feature=youtu.be), das kleine China. Und ein überraschend klangfarbenreiches Ride (#171130 Kamin Cymbals Thin Raw Ride Mod B8 20inch 1921g, Post 103). Alle drei Becken haben gestern den Live-Test bravourös gemeistert. Ich kann den nächsten Auftritt kaum erwarten.
Ich mag solcherart Lobhudeleien nicht, aber wes das Herz voll ist... Sollte das also zuviel des Guten sein, bitte diesen Beitrag löschen. Ich wollte aber doch meine Erfahrungen mit Chris, der ein sehr netter Kollege ist, und mit Kamin Cymbals kundtun.
Viele Grüße
Willi