Hallo zusammen,
als erstes; ich habe von Anfang an geschrieben das es mir nicht um die Entscheidungshilfe geht, sondern nur um andere Meinungen zu hören.
HIer gehts auch nicht um die Mittagspause zu verkürzen oder sonstigem, sondern nur um mein Interesse was andere nehmen würden und weshalb. Also darum wer sich welche Gedanken macht. Wenns nicht passt, und nicht erwünscht ist, lassen wir es sein.
Zum Black Raven; das gibts nicht in Rot sondern, wie der Name ja schon sagt, nur in BLACK. Welches übrigens auch meine Lieblingsfarbe an einem Set ist, für die die es interessiert.
Zu den Preisen; ich nenne diese extra nicht, da es fast die Einkaufspreise sind, und ich ihm versprochen habe diese niemanden zu nennen. Sie sind auf jedenfall verdammt tief.
Jürgen; danke für deinen Sinnvollen Beitrag. Anscheinend weiss man nicht dass das Mapex Viper und Black Raven Sondereditionen sind (und nicht Serien, Meridian ist die Serie) und NUR in einer Farbe wie auch NUR in einer Konfiguration ausgeliefert wird. Das hätte ich wirklich noch nennen können, sorry!
Auch zur Farbe; für wass soll ich die Farbe nennen wenn es nicht um Entscheidungshilfe geht? Verändert ein Rotes Drum den Klang? Eher nicht....
Den Treadtitel werde ich natürlich ändern.
Liebs Grüessli
Stefan