Beiträge von LarsJunior91

Stundenlohn? Haha , ich bin erst 13... :D

Hallo Leute ,

Ich hab mir gedacht , mir auch ein doppelpedal zuzulegen . Ich hab dafür nicht das Geld , deswegen kam mir eine Idee :
    Ich bau mir aus 2 Singlepedalen(Sonor force 507) ein Doublebasspedal
    :!: Ich weiß nun aber nicht wie das gehen würde
    und ob es überhaupt funkionieren würde . Ich bräuchte nun eure Hilfe und Tipps wenn ihr wisst wies gehen würde , wäre also
    ganz nett :D Würde mich über Antworten freuen.

Hey ihr Legofreunde ^^ ,

Ich denke das hier ist nun nur was für die , die LEGOTechnik bauen .
    Also : Ich hab bis jetzt gaanz viel Zeit damit verbracht ein Legopedal(und double Basspedal) aus LEGO zu bauen .
    Hat auch immer ganz super funktioniert ! Ich würde nun mal gern von euch wissen , wie ich es leichtgängiger machen
    könnte . Also schonmal diese 4-Kantstangen nehmen , nichts ganz fest machen , und nix darf sich richtig berühren .
    Dann als Feder ein Gummiband benutzen und diese nicht so stramm ziehen . Was hättet ihr für Tipps ? Ich würd mich sehr über Antworten
    freuen . Und bitte keine doofen Kommentare wenns geht :D

Zitat von »Drummer28«

Hab keinen passenden gefunden?!

Dann lern mal suchen.
    Sowohl das Problem, dass die Schrift weg geht als auch das Problem, dass die Schrift NICHT weg geht (obwohl gewünscht) kamen schon vor.

Mit erstmal meinte ich:

Wenn man genügend Kleingeld/Kreativität/Talent hat gibt es sicher eine Art den Schriftzug wieder herzustellen.

Eine Lösung hätt ich , will ich nun auch bei meinem Mein Meteor Ride machen : Du machst eine Schablone von der Schrift deines Beckens , wischt die Schrift des Beckens komplett ab und mithilfe der Schablone sprayst/bemalst/... du dein Becken , sieht dann also wie neu aus :D

Also dann zu meinen Equipment ...

...ich habe ein Sonor Force 507 und ein Staggset(keine Ahnung welche genau :D ) in einem zusammen,also 2 in 1 .

Dieses besteht aus : Becken habe ich :

20Bass Drum MeinlMeteor 20 Ride
    22Bass Drum Magic Brass 13 Hi Hat
    14Snare Stagg DH 14 Crash
    14Snare Dimavery 14 Crash
    10Tom Stagg 16 Crash/Ride
    12Tom Stagg DH 12 China
    12Tom
    13Tom
    14FloorTom
    16FloorTom

Felle habe ich

Für mein Sonor : Sonor Remo
    Für mein Stagg : Millenium

Sticks habe ich

Ahead Lars Ulrich Signature
    ProMark 5A Hickory

Hallo Drummer ,
    Also ich bin recht neu hier im Drummerforum und hab da mal so eine Frage :
    Was für ein Schlag- und Resofell brauche ich , damit ich ohne Mikrofone an den Snaresound von Dust Bolt´s Song Violent Demolition rankomme ?
    Hier der Song : http://www.youtube.com/watch?v=PV3j0be-JiA

Ich habe dann auch 2 verschiedene Snares :

14x6,5 Sonor Force 507 ( Stahl )
    14x6,5 Stagg ( Holz )

Welche Snare wäre besser geignet dafür?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen :D