Beiträge von LarsJunior91

Hallo Drummer und Drummerinen,

da ich manchmal denke, dass die teureren Sets besser klingen als meines, hatte ich einen Einfall.
    Nähmlich alle meine Kessel mit Gummi ausstatten.
    Damit meine ich die Kesselhardware mit Gummi zu unterlegen , damit sie keinen so richtigen Kontakt zum Kessel hat.
    Also Böckchen, Aufhängung, FT Beinhalter, Bassrosette, Stimmschrauben usw...
    Meint ihr es bringt was so einen Aufwand zu machen? Weil ich muss dann die Böckchenformen ausschneiden, und das sind nich wenige.
    Damit ihr nicht fragt was ich denn für ein Set habe, ich hab das Sonor Force 505

Danke für Antworten :D

Nimmste Axis dann biste gut dran .... ne mal ernst :
    Ich empfehle dir die Eliminator weil die spiele ich selbst , hatte auch schon die anderen Kandidaten unterm Fuß
    und die Iron Cobra finde ich nich gut.... aber wer damit klarkommt ;)
    Weil die Eli hat halt die 4 Seiten Schlagfläche , 4 Cams , und so weiter...
    ;)

AC DC , CC Top , und das :D Aber deine Bands kenn ich gar nich ( genauer gesagt höre ich sie nich :D ) Sonst einfach mal in der Drumheads blättern ... gibts auch Songs ohne Double Bass oder 2. Crash oder sonst was :D ( Keine Double Bass , würde mir dann langweilig werden ) ;)

Ne.... allein an Schweißapparat schon , aber es ist der Opa vom Kumpel mit dabei......als Aufsicht , aber der schweißt auch etwas , jedenfalls nich an unserem Pedal ... ( DerOpa schweißt und baut eigentlich mit dem Bruder des Kumpels an anderen Sachen rum :D )
    Capiche du Brandstifter? :D :D :D Das mit der Wiese war aber nur Spaß? ;)

Zitat

Hallo Lars

Das du 14 Jahre alt bist,nehme ich dir ab,aber das du dieses Projekt
    ohne fachliche Hilfe allein gestemmt hast,leider nicht.

Nich ich allein sondern mit einem Kumpel.... und nur wir beide und demsein Bruder am Beater :D Mehr nicht

Zitat

starkes teil, toll, wenn man sowas umsetzen kann. kurze frage: wie genau
    ist das gelöst mit der feder, die ist unter dem pedal, richtig? wenn
    das so wäre, dann kann man die federspannung gar nicht einstellen, oder?
    und ich hätte auch bedenken hinsichtlich der haltbarketi der welle, na.

btw: wir sind hier nicht in nem chat, von wegen editieren usw... :)

Nene .. die Feder wird erst noch rangemacht , also Federaufhängung um genau zu sein :D Unten an der Säule was hinschweißen um die Feder einzustellen und oben wo die Feder aufgehangen wird muss auch noch fertig gemacht werden.... ganz normal also wie bei jedem Pedal ( außer der Trick :D ) Und Haltbarkeit der Welle wird No Problemo , sollte die mal komplett verdellen mit Macken und Dellen ... einfach austauschen ( was aber eher nich der Fall sein wird ;) )

Zitat

Nicht wirklich, 2,5 MB pro Bild sind leider nicht ok.

Kannst Du die Bilder bitte kleiner machen?

Aber natürlich Mod :D

Allerbest :!: :!:
    Sieht schön "technisch" aus, gefällt mir ! Die Jungs von Kraftwerk hätten ihre Freude gehabt (wenn sie denn selber gespielt hätten)
    Wie ist der Geräuschpegel und die Geschwindigkeit ?
    Wirklich interessantes Projekt ! :thumbup:
    Wenn ihr eine über habt, würde ich die nehmen :P

Geräuschpegel wird sehr laut sein wenn der Beater aufs Fell trifft haha :D Spaß bei Seite : Die Maschine ist nich Lautlos , ist gaaaaaanz leichtes Reibungsgeräusch zu hören , aber das wird noch bearbeitet . Die Geschwindigkeit ist bis jetzt wie wirs die Welle mit der ELi verglichen haben ziehmlich gleich wenn nich besser.... :D Ich kann mal mit dem Kumpel reden ob wir sie hergeben wollen ... also mal sehen :D

Also 1. Nee haben wir bedacht :D 2. Is stabil genug , keine Sorge :D 3. Welle wird auch noch gekürzt :D Und wir haben es auch nur zusammengehoben fotografiert , is noch nich alles am festen Platz weißt ;) Ja wird sich zeigen im Test und Video :D

Zitat

Würde sicher ein "Holzwurm" sagen - ein "Metalliker"

oder ein Metallicer haha :D

Na danke :D Is ne gute Idee mit dem auf den Tisch legen :D Ich hänge auch viel im Gesichtsbuch rum , aber nich nur :D

Zitat

Lars Junior, du bist 14? Ich dachte immer du wärst 11? Nichts für Ungut,
    habe mich wohl vertan... Aber sich mit 14 schon an so ein Projekt
    heranzuwagen - alle Achtung! :thumbup:

Hör mal auf den Chuck, sonst wird hier schon das dritte Mal geschlossen und das möchtest du doch nicht, oder? ;)

Nö bin 14 :DUnd mit 14 an ein solches Projekt ranwagen macht auch sehr viel Spaß ;) Ich höre jetzt auch lieber auf den Chuck , wäre nähmlich schlecht das Theam zu schließen (und sehr schade.... ;) ) :D

Der Threadstarter ist 14 Jahre!
    Ich denke, die meisten von uns hier (incl. me) hätten sowas mit 14 nicht bauen können.
    Deshalb stellt sich mir die Fragen:
    Wie alt sind deine Helfer und Sponsoren, was ist dein Anteil an dem Teil?
    Es sieht Teilweise sehr professinell bearbeitet aus...
    Bring doch mal bitte Licht ins Dunkel!

Ach weißt du.... mein Kumpel is ebenfalls 14 :D Der Bruder von ihm is 11 und hat aber so gut wie nur kurz geholfen... Kleinigkeiten wie Beater :D Es ist ja auch professionel bearbeitet außer den Beater aber den kann man gegen andere ( zb Eli , Tama , ihr wisst schon...) austauschen :D