Transatlantic - The Whirlwind
Beiträge von N.W.
-
-
Also... ich habe zwar nicht alles verstanden, aber ich denke, ich werde mir erst mal ein kleines Audio Interface mit 3, 4 Kanälen holen, da mich vorallem nervt, dass Audacity und wahrscheinlich auch jedes andere Programm alles zusätzlich aufnimmt, was über die Soundkarte läuft, wenn man direkt in den PC rein geht. SO, das war ein langer Satz! Bitte stört euch nicht an meiner unglaublichen Fachsprache, ich bin eigentlich nur Schlagzeuger ;D und nur nebenbei musiker.
-
danke
-
-
Durch dieses Kabel ist die Anschaffung eines Interfaces für Homerecording-Anfänger hinfällig.
- Man kann mit dem nicht nur Gitarren aufnehmen, sondern auch Keyboards, Beats vom iPod uvm.
- Eindeutig der Preis
- Viel bessere Soundquali als über den Line-In Eingang des PC´s (Mono)
Ich hoffe ich konnte euch durch diesen Bericht das Produkt etwas näher bringen.
aber anscheinend geht das auch ohne!?
-
Moin,
Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht...
Ich als Laie in Computer- oder ähnlichen Dingen würde gern wissen, ob es sinnvoller ist, wenn man ohne Mischpult direkt über die Eingänge vom PC aufnimmt, ein Klinke auf USB Adapter zu benutzen, als direkt mit Klinke in den Audioeingang zu gehen. Macht das soundtechnisch einen Unterschied?
Schonmal danke im voraus -
Ich spiele seit einem Jahr leider nur noch beim Unterricht (sowohl als "Lehrender" als auch als Schüler) und bei ein paar Bandproben und Gigs, die im Moment auch sehr selten sind... Ich kann mich im Moment einfach kein bisschen motivieren, dabei will ich mich motivieren. Ich weiß, das klingt komisch.
-
-
Schade hat mir noch nicht geantwortet, also dieser Dave Rat. Aber der hat wahrscheinlich auch wichtigeres zu tun ;D
-
Super, danke! Nächstes Mal suche ich es vorher
-
Ich könnte mir den Typen den ganzen Tag anhören... (Sorry, wenn das hier nicht hinpasst )
-
Bootsy Collins - Tha funk capital of the world
sagen wir mal sehr interessant
-
ICh erhoffe mir eigentlich gar nichts, wie ich schon geschrieben habe. Also, ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Weder bei Facebook, noch sonst irgendeine Email Adresse. Ich könnte mir auch einfach vorstellen, dass er keine Lust auf nervige Leute (wie mich :D) hat und deswegen nichts angibt. Achso, tschino, geht das? Also, läuft der bei Konzerten da rum?
-
da schließe ich mich mit vollster Zustimmung an! Ich höre seit 4 Jahren fast ausschließlich Red Hot und Chickenfoot! und jedesmal fallen mir Sachen auf, die mir noch nie aufgefallen sind. Man gewöhnt sich auch ziemlich schnell seinen Stil mit vielen Ghostnotes und wippendem HiHat-Fuß an.
Ich finde jedenfalls, in Kombination mit der Ausstrahlung und seinem Können ist er der geilste Drummer! (Zumindest nach meiner Auffassung ) -
Also ich sehe das ähnlich wie chiligonzales: je öfter ich das Album gehört habe (und besonders nach dem Konzert im Oktober), desto besser gefällt es mir. und besonders auch die Gitarre und Joshs Vocals. ABer was mich sehr nervt ist dieses bumm bumm bumm von Smith. Allerdings kann man bei den Songs auch schlagzeugtechnisch wenig herausholen. Die Zeiten mit Skinny Sweaty Man sind halt vorbei
-
Moin,
ich trainiere seit einigen Wochen die Heel-Toe-Technik. Auf ein paar Fußmaschinen kriege ich das auch hin, aber eben nicht auf allen. Ich hab das Gefühl, dass ich zu große Füße habe (obwohl ich nur Größe 43 habe), oder die Pedale zu klein sind. Aber ich denke, das liegt an meiner Technik.
Kann mir jemand helfen?Danke
-
Hey,
Ich habe eine relativ blöde Frage: Ich bin neulich auf eine Schnappsidee gekommen und wollte CHris Warren, den drumtec von Chad Smith, mal kontaktieren. Ich bin mir zwar sicher, dass es kaum möglich sein wird/er mir nicht antworten wird, aber fragen kostet ja nichts. Also, weiß jemand, wie man mit ihm in Kontakt treten kann?Schonmal danke!